Call Of Duty
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@Bazillus
Ich hab den Artikel dazu ebenfalls in der PA gelesen.
Mein erster Eindruck, nach dem dortigen Trailer:
Das Game ist ganz nett, bis auf das die teilweise im Trailer rumhüpfen wie die Karnickel
Sound- und Athmosphäre dürften dagegen sicher passen... nur teilweise die Umsetzung der Animationen... *brrrrh*
Für mich ist das deshalb leider nix, da erstens die Unreal-Engine schon seit Jahren eine bessere Optik hat - siehe z.B. TO. Die Optik alleine wäre aber noch einigermaßen akzeptabel, siehe auch bei ET, wenn der Rest der dortigen Möglichkeiten ebenfalls vorhanden wären.
Jetzt aber kommt der eigentliche Hammer... zumindest für mich.
Das man das Game jedoch nur auf Allierter Seite zocken kann (die Amies wolllen wohl nicht mal heutzutage(!) im Spiel gerne verlieren bzw. vermeiden, das die meisten womöglich lieber auf der Axis-Seite zocken wollen... ), ansonsten hätten Sie dies wohl nicht schon zuvor bei Medal of Honour genauso Pro-Allierte umgesetzt
Während MOHAA dagegen, aber wenigstens grafisch noch ein echter Leckerbissen gegen Call of Duty ist
Na ja, wie auch immer.
Da wäre mir von BF 1942 abgesehen, ja noch "Day of Defeat" lieber. Dort kann ich wenigstens auf Axis-Seite zocken
Es scheint so, als gäbe es aktuell keinen (mir bekannten) WWII-Shooter, der auf einer Quake-III-Engine beruht, und in dem man auf Axis-Seite zocken kann...
Genau wie bei "Call of Duty" stammt bzw. baut auch "Medal of Honour" ebenso auf die verwendete QuakeIII-Engine auf - siehe im Artikel von PC-Action.
Echt interessant zu wissen, oder ?!
Ob es da wohl Vertragsklauseln gibt, das bei der Verwendung der QIII-Engine die Axis-Seite generell ausgeklammert wird
Aber hallo... wenn das tatsächlich so der Fall wäre
Wie auch immer.
Den Artikel durchgelesen - abgehakt, und als untauglich (für mich) befunden - reicht so weit.
Ich hab den Artikel dazu ebenfalls in der PA gelesen.
Mein erster Eindruck, nach dem dortigen Trailer:
Das Game ist ganz nett, bis auf das die teilweise im Trailer rumhüpfen wie die Karnickel
Sound- und Athmosphäre dürften dagegen sicher passen... nur teilweise die Umsetzung der Animationen... *brrrrh*
Für mich ist das deshalb leider nix, da erstens die Unreal-Engine schon seit Jahren eine bessere Optik hat - siehe z.B. TO. Die Optik alleine wäre aber noch einigermaßen akzeptabel, siehe auch bei ET, wenn der Rest der dortigen Möglichkeiten ebenfalls vorhanden wären.
Jetzt aber kommt der eigentliche Hammer... zumindest für mich.
Das man das Game jedoch nur auf Allierter Seite zocken kann (die Amies wolllen wohl nicht mal heutzutage(!) im Spiel gerne verlieren bzw. vermeiden, das die meisten womöglich lieber auf der Axis-Seite zocken wollen... ), ansonsten hätten Sie dies wohl nicht schon zuvor bei Medal of Honour genauso Pro-Allierte umgesetzt
Während MOHAA dagegen, aber wenigstens grafisch noch ein echter Leckerbissen gegen Call of Duty ist
Na ja, wie auch immer.
Da wäre mir von BF 1942 abgesehen, ja noch "Day of Defeat" lieber. Dort kann ich wenigstens auf Axis-Seite zocken
Es scheint so, als gäbe es aktuell keinen (mir bekannten) WWII-Shooter, der auf einer Quake-III-Engine beruht, und in dem man auf Axis-Seite zocken kann...
Genau wie bei "Call of Duty" stammt bzw. baut auch "Medal of Honour" ebenso auf die verwendete QuakeIII-Engine auf - siehe im Artikel von PC-Action.
Echt interessant zu wissen, oder ?!
Ob es da wohl Vertragsklauseln gibt, das bei der Verwendung der QIII-Engine die Axis-Seite generell ausgeklammert wird
Aber hallo... wenn das tatsächlich so der Fall wäre
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Den Artikel durchgelesen - abgehakt, und als untauglich (für mich) befunden - reicht so weit.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
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........das mit den ach so bösen (JA ALLES ABER ECHT ALLES NAZIS *lol*) deutschen.....ich weiss Wolf ! das hat mich auch gestört........wer schiesst schon gern auf opa ?! ........aber im grunde hab ich nix zu maulen das lass ich mal auf mich wirken und werds ja dann eventeull mal anspielen können,soll ja im herbst so weit sein.
zu grafik engine an sich !
dafür ist das unreal auch gefrässiger was hardware angeht
und übrigens ! http://213.221.106.81/sl/thumb2/raind00.jpg
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dafür ist das unreal auch gefrässiger was hardware angeht
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Echt geil!!!
Besonders der Trailer sah ziemlich viel versprechend aus!!!
Ausserdem welcher Ami wuerde gerne sehen wie ein Deutscher Character hunderte von seinen/ihren landsleuten unnietet. Besonders in staaten wie Kansas, Nebraska, Colorado....... Da haben leute ausser im Fernsehen nie mals ausslaender gesehen.
Besonders der Trailer sah ziemlich viel versprechend aus!!!
Is doch klar warum man ausser in multi player orientierten spiele nie fuer die Axis side zocken kann. Wenn irgend jemand sowas mal raus bringen wuerde kommen bestimmt wieder massen weise zeitungs artikel raus die die Entwickler als Nazis beschimpfen (besonders die Juden in US).Jetzt aber kommt der eigentliche Hammer... zumindest für mich.
Das man das Game jedoch nur auf Allierter Seite zocken kann (die Amies wolllen wohl nicht mal heutzutage(!) im Spiel gerne verlieren bzw. vermeiden, das die meisten womöglich lieber auf der Axis-Seite zocken wollen... ), ansonsten hätten Sie dies wohl nicht schon zuvor bei Medal of Honour genauso Pro-Allierte umgesetzt
Ausserdem welcher Ami wuerde gerne sehen wie ein Deutscher Character hunderte von seinen/ihren landsleuten unnietet. Besonders in staaten wie Kansas, Nebraska, Colorado....... Da haben leute ausser im Fernsehen nie mals ausslaender gesehen.
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HUCH?!?! Hab ich da was verpasst? Sind etwa die Axis bei RTCW getarnte Osttibetanische Wasserträger? Oder verwendet das gar nicht die Quake 3 Engine? SKANDAL!WolfVox (GER) hat geschrieben:@Bazillus
Es scheint so, als gäbe es aktuell keinen (mir bekannten) WWII-Shooter, der auf einer Quake-III-Engine beruht, und in dem man auf Axis-Seite zocken kann...
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Schau dir doch einfach mal als Vergleich (Quake zu UT-Engine) das relativ "alte" Tactical-Ops mal genauer an.dafür ist das unreal auch gefrässiger was hardware angeht
Von Hardware be- oder überlastung, ist da meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu spüren, selbst wenns auch mal heftiger auf dem Bildschirm zur Sache geht.
Zumindest reicht bei TO noch locker mein 700er mit der GF2 Ti aus, um richtig flott durch die Levels zu "rulen"
Bei 800x600 und 32Bit wohlgemerkt
Während ich mit derselben Auflösung bei ET-Full schon den einen oder anderen heftigen Ruckler drin hatte
Evtl. liegts aber auch an meinem Proz-Mainboard-Gespann bei QIII, welche wohl nicht richtig zusammen harmonieren
Wenn die bei RtCW die QuakeIII-Engine genommen haben, was hatten die dann bei Enemy-Territory für eine ?HUCH?!?! Hab ich da was verpasst? Sind etwa die Axis bei RTCW getarnte Osttibetanische Wasserträger? Oder verwendet das gar nicht die Quake 3 Engine? SKANDAL!
Ich tipp mal auf Quake II, da dort die Grafikpracht "ähnlich" wie bei Cheater-Strike rüberkommt... nur ist diese nicht ganz so flott wie bei CS
Was aus der QIII-Engine rauszuholen ist, dürfte wohl mit MOHAA als Paradebeispiel auf der Hand äääh auf dem Monitor erscheinen ?! Vor allem bei "Call of Duty" würgt äääh wirkt die ganze Umsetzung der QIII dagegen auf mich "fast" nur noch peinlich
Aber egal... immerhin haben wir hiermit ja doch noch einen Kandidaten mit Axis-Beteiligung und QIII gefunden
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Gruß
Wolferl
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