Call Of Duty

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Call Of Duty

Beitrag von Bazillus »

hi folks !

schaut mal da rein ! :arrow: http://www.callofduty.com/
ich denke das hat potenzial.......... :mrgreen: :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

:shock:

Sieht goil aus! Und eine Engine aus dem Hause ID-Soft spricht für ne Linux Version :mrgreen:

Jo, das sieht echt nach Potential aus...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja Sepp´l ! und das angeblich mit der "ollen" quakeIII engine :shock:
hab die PC-ACTION ......die bilder sind sehr sehr geil..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazillus

Ich hab den Artikel dazu ebenfalls in der PA gelesen.

Mein erster Eindruck, nach dem dortigen Trailer:
Das Game ist ganz nett, bis auf das die teilweise im Trailer rumhüpfen wie die Karnickel :twisted:
Sound- und Athmosphäre dürften dagegen sicher passen... nur teilweise die Umsetzung der Animationen... *brrrrh* :shock:

Für mich ist das deshalb leider nix, da erstens die Unreal-Engine schon seit Jahren eine bessere Optik hat - siehe z.B. TO. Die Optik alleine wäre aber noch einigermaßen akzeptabel, siehe auch bei ET, wenn der Rest der dortigen Möglichkeiten ebenfalls vorhanden wären.

Jetzt aber kommt der eigentliche Hammer... zumindest für mich.
Das man das Game jedoch nur auf Allierter Seite zocken kann (die Amies wolllen wohl nicht mal heutzutage(!) im Spiel gerne verlieren bzw. vermeiden, das die meisten womöglich lieber auf der Axis-Seite zocken wollen... ), ansonsten hätten Sie dies wohl nicht schon zuvor bei Medal of Honour genauso Pro-Allierte umgesetzt :?
Während MOHAA dagegen, aber wenigstens grafisch noch ein echter Leckerbissen gegen Call of Duty ist 8)

Na ja, wie auch immer.
Da wäre mir von BF 1942 abgesehen, ja noch "Day of Defeat" lieber. Dort kann ich wenigstens auf Axis-Seite zocken :!:

Es scheint so, als gäbe es aktuell keinen (mir bekannten) WWII-Shooter, der auf einer Quake-III-Engine beruht, und in dem man auf Axis-Seite zocken kann... :?
Genau wie bei "Call of Duty" stammt bzw. baut auch "Medal of Honour" ebenso auf die verwendete QuakeIII-Engine auf - siehe im Artikel von PC-Action.
Echt interessant zu wissen, oder ?! :wink:

Ob es da wohl Vertragsklauseln gibt, das bei der Verwendung der QIII-Engine die Axis-Seite generell ausgeklammert wird :roll:
Aber hallo... wenn das tatsächlich so der Fall wäre :shock:

Wie auch immer.
Den Artikel durchgelesen - abgehakt, und als untauglich (für mich) befunden - reicht so weit.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Snake-Force
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake-Force »

Call of Duty wird ja von der selben Firma entwickelt wie Medal of Honor und WolfVox es liegt vllt daran das du in Call of Duty keine Axis spielen kannst weil das Spiel im Krieg Amis gegen Russen aufbaut. :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

........das mit den ach so bösen (JA ALLES ABER ECHT ALLES NAZIS *lol*) deutschen.....ich weiss Wolf ! das hat mich auch gestört........wer schiesst schon gern auf opa ?! :twisted: ........aber im grunde hab ich nix zu maulen das lass ich mal auf mich wirken und werds ja dann eventeull mal anspielen können,soll ja im herbst so weit sein.
zu grafik engine an sich !
dafür ist das unreal auch gefrässiger was hardware angeht :wink:


und übrigens ! :mrgreen: http://213.221.106.81/sl/thumb2/raind00.jpg
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Echt geil!!!

Besonders der Trailer sah ziemlich viel versprechend aus!!!
Jetzt aber kommt der eigentliche Hammer... zumindest für mich.
Das man das Game jedoch nur auf Allierter Seite zocken kann (die Amies wolllen wohl nicht mal heutzutage(!) im Spiel gerne verlieren bzw. vermeiden, das die meisten womöglich lieber auf der Axis-Seite zocken wollen... ), ansonsten hätten Sie dies wohl nicht schon zuvor bei Medal of Honour genauso Pro-Allierte umgesetzt
Is doch klar warum man ausser in multi player orientierten spiele nie fuer die Axis side zocken kann. Wenn irgend jemand sowas mal raus bringen wuerde kommen bestimmt wieder massen weise zeitungs artikel raus die die Entwickler als Nazis beschimpfen (besonders die Juden in US).

Ausserdem welcher Ami wuerde gerne sehen wie ein Deutscher Character hunderte von seinen/ihren landsleuten unnietet. Besonders in staaten wie Kansas, Nebraska, Colorado....... Da haben leute ausser im Fernsehen nie mals ausslaender gesehen.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Bazillus
Es scheint so, als gäbe es aktuell keinen (mir bekannten) WWII-Shooter, der auf einer Quake-III-Engine beruht, und in dem man auf Axis-Seite zocken kann... :?
Genau wie bei "Call of Duty" stammt bzw. baut auch "Medal of Honour" ebenso auf die verwendete QuakeIII-Engine auf - siehe im Artikel von PC-Action.
:shock: HUCH?!?! Hab ich da was verpasst? Sind etwa die Axis bei RTCW getarnte Osttibetanische Wasserträger? Oder verwendet das gar nicht die Quake 3 Engine? :shock: SKANDAL!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

dafür ist das unreal auch gefrässiger was hardware angeht
Schau dir doch einfach mal als Vergleich (Quake zu UT-Engine) das relativ "alte" Tactical-Ops mal genauer an.
Von Hardware be- oder überlastung, ist da meiner Meinung nach aber überhaupt nichts zu spüren, selbst wenns auch mal heftiger auf dem Bildschirm zur Sache geht.
Zumindest reicht bei TO noch locker mein 700er mit der GF2 Ti aus, um richtig flott durch die Levels zu "rulen" :twisted:
Bei 800x600 und 32Bit wohlgemerkt 8)
Während ich mit derselben Auflösung bei ET-Full schon den einen oder anderen heftigen Ruckler drin hatte :(
Evtl. liegts aber auch an meinem Proz-Mainboard-Gespann bei QIII, welche wohl nicht richtig zusammen harmonieren :roll:
HUCH?!?! Hab ich da was verpasst? Sind etwa die Axis bei RTCW getarnte Osttibetanische Wasserträger? Oder verwendet das gar nicht die Quake 3 Engine? SKANDAL!
Wenn die bei RtCW die QuakeIII-Engine genommen haben, was hatten die dann bei Enemy-Territory für eine ?
Ich tipp mal auf Quake II, da dort die Grafikpracht "ähnlich" wie bei Cheater-Strike rüberkommt... nur ist diese nicht ganz so flott wie bei CS :P

Was aus der QIII-Engine rauszuholen ist, dürfte wohl mit MOHAA als Paradebeispiel auf der Hand äääh auf dem Monitor erscheinen ?! Vor allem bei "Call of Duty" würgt äääh wirkt die ganze Umsetzung der QIII dagegen auf mich "fast" nur noch peinlich :(


Aber egal... immerhin haben wir hiermit ja doch noch einen Kandidaten mit Axis-Beteiligung und QIII gefunden :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Joa,schaut gut aus :!: :!: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

des fend i au 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“