Zocker Daddy´s

Alles was euch so einfällt
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Zocker Daddy´s

Beitrag von OBC-Freeman »

Ich bin einer und stehe dazu.



Für viele Väter wird das Onlinespielen als Hobby betrieben , wie andere halt Radfahren , Fußballspielen , Tennis oder ins Squash.


Wenn ihr nun meint das kann mit damit nicht vergleichen so habt ihr Euch wahrlich getäuscht.


Onlinespielen ist mit sehr viel Anstrengung und Arbeit verbunden. Es is eine Art Managerposten zum Fun. Dabei muss man als Vater alles unter Kontrolle haben und sich mit Sabotageakten des weiblichen Geschlechtes und seinen Kindern rumschlagen.
Ok so betrachtet is es dann doch kein Hobby sondern mehr Arbeit als.....


Da wären die üblichen Sprüche wie "Wann hast du den Raum das letzte mal verlassen oderFür was haben wir ein Haus wenn du nur zwei Zimmer benutzt (PC Zimmer , WC).


Es wird einem oft vorgehalten das man mit seinen Clankollegen mehr Zeit verbringt als mit seiner Familie.


Gehen wir es mal durch : Mann kommt nach Hause von der Arbeit und freut sich auf das Training den Clanwar oder einfaches Zocken mit seinen Kumpels.

Da fängt das ganze schon an , man kann nicht so einfach sich zum PC setzten wie ein 15 jähriger der keine Verantwortung hat.

Der Mann hat hat ja Pflichten : Im Haushalt mithelfen , die Frau beim Kochen unterstützen sich mit seinen Kindern zu beschäftigen usw.


Speziell die Zeiten sind schon mal nicht so gut 18:00-21:00 ist immer am meisten los im Clan und Online überhaupt , jedoch auch im Reallife,da wäre das Essen wo man doch als Vater als Vorbild gelten sollte.
Zum Beispiel nach der Mahlzeit nicht gleich aufstehen und warten bis alle gegessen haben halt ne tägliches zusammensein von wenigstens einer halben Stunde.

Doch meist treibt es einen direkt nach dem Futter faßen gleich wieder zur Onlineschlacht,während des Essen ist einem bewußt das gerade live gezockt wird und man doch gerade heute besonders in Form sei.
Den Satz zu den Kindern Wenn du mit dem Essen fertig bist bleibst du noch sitzen bis alle fertig sindkann Mann sich getrost dann sonst wo hin schieben,weil man ja meist selbst der Erste ist der den Esstisch verläßt.


Oftmals dauert es aber auch ewig bis man überhaupt dazu kommt. Wenn man schon mal am PC sitzt und zockt kann es eine mühsame Angelegenheit sein bis man am Esstisch sitzt.

Da gibts dann den obligatorischen Spruch der Frau,der 2 bis 3 mal noch recht nett und einlanded klingt,jedoch ab dem 4 bist zum 1000 mal schon etwas ernster.

Schatz Essen kommen,Das Essen ist fertig,Kommst Du nun endlich Essen sind drei Varianten wie man zu Tisch gebeten wird.

Ab jetzt gehts nur noch in der Lautstärke einer kleinen Disco Anlage weiter.

Doch wenn man grad so schön beim Fraggen ist.
Die Standard Antwort ist und bleibt immer die selbe Gleich Schatz.


Danach wird nur noch je nach Wohnungräumlichkeiten hin und her gebrüllt wenn Mann überhaupt was mitbekommt da er ja sein Headset am Kopfe hat.

Entweder man hat Glück und spielt eh Scheiße dann fällt es einem leichter vom PC zu gehen oder Mann bleibt sitzen und findet später sein Essen im Müllkontainer weil´s der Frau einfach zu blöd wurde und sie Akzente für die Zukunft setzen muss.


Hat Mann das Abendmahl endlich überstanden so wird nun ohne Probleme weitergezockt (glaubt Mann).

In der heutigen Zeit wollen immer mehr Frauen auch den Pc benutzen um sich über die neuesten Trends und News aus der Frauenwelt zu informieren.

Das das aber für einen Mann absolut nicht in Frage kommt wird natürlich ein zweiter PC angeschafft.

In der Zeit von Breitband DSL XDSL ist auch die Bandbreite für beide auch während des Onlinespielen kein Hinderniss mehr.
Wäre da nicht die wesentlich kleinere Upload Bandbreite die sich oft nur auf 64 bis 256 beschränkt.

Nicht auszdenken welche Ängste ein Mann durchstehen muss wenn ein Clanwar ansteht und die Frau währendessen einen Upload startet.

Gibt es was schlimmeres auf einmal einen Ping von 500 zu haben nur weil die Frau Ihrer Freundin grad das neuste Lied von irgendeiner neuen Wegwerfmusik sendet.

Da werden inmitten eines Clanwars MP3´s mit der lächerlichen Größe von 8 mb verschickt.

Das ist der TOD jedes Onlinespielers.


Darüberhinaus fängt das ganze erst an , einfach der Abbruch des Uploads ist nicht genug. MAnn will der Frau nach dem 100mal endlich klar machen das

Download und Upload zwei Paar verschiedene Schuhe sind.

Doch die Frage stellt sich nur wann soll Mann ihr das erklären jetzt während man den War hat (unmöglich).

Danach wo man das Match analysieren muss (unmöglich) am späten Abend wo man gemeinsam im Bett liegt und Mann sich gerade eine Interessante Berichterstattung über das Leben eines Pornodarstellers (auch unmöglich) also bleibt wieder mal nur zu hoffen das sie es von alleine kapiert das während eines

Clanwars kein Upload jeglicher Art geduldet wird , was sowieso wieder zu Diskussion über gemeinsame Benutzung des Internet asl Ergebniss hat.


Und dann gibts da noch Kinder , die mögen ja süß und lieb und nett sein nur anstrengend können sie auch seinda s weiß jeder Vater.

Doch wenn selbst sein eigener Sohn neben einem steht und Mann selbst weiß das heute nicht sein bester Tag beim zocken ist könnte Mann getroßt auf die Kommentare
seiner Kinder verzichten .

Papa nimm die Shock die ist die beste , Neeein Papa nicht die Bio die is Müll , ja die Sniper Papa die is gut und das während Mann sich völlig konzentriert .

Zu erkennen das der Sohn dann auch noch recht hatte istdoppelt schlimm. Wenn die Spiele jetzt nicht so Blutlastig wären würde Mann den Sohnemann eh lieber spielen lassen.


Doch das geht nicht weil Mann ja ein gewisses Level hat und das die eigenen Clanleute ja kennen wenn man lange miteinander spielt.So müsste Mann sich dann mit Cheatvorwürfen rumärgern wie sonst kann man auf einmal so gut zocken von jetzt auf jetzt.


Fazit

Wie hier zu bemerken ist es nicht gerade leicht als Vater Online zu spielen aber doch machbar.

Abschließend noch ein Danke an all die Frauen da draußen die es mit uns zockenden Männern aushalten.

Ihr seit die besten aber um Gottes Willen lasst uns in Ruhe zocken.




Is ein interesanter artikel den ein kumpel von mir geschrieben hat den wollte ich der city nicht vorenthalte. :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Das kommt mir alles sehr bekannt vor!!HE HE :wink:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab zwar gerade von meinem Vor-Redner eine andere Antwort erwartet, aber nun gut. :roll:

:idea: Ist der Sinn einer Ehe nicht der, dass Mann und Frau möglichst viel Zeit miteinander verbringen können???
Da würde dann doch auch eine Wochenend Beziehung reichen oder wie oder was oder wer oder weswegen... :shock:

Und mir wird vorgeworfen ich hätte nicht alle Tassen im Schrank...
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hehe...kann dich gut verstehen Freeman,hab selber nen Kumpel der haargenau das gleiche mitgemacht hat.
Jetzt muss ich dich mal schocken,dessen alte bröselt nun mit nem anderen nachdem sie sich das Theater 3 Jahre gegeben hat. :?
Ich finde man sollte da nen Kompromiss finden sonst gibts richtig Ärger.Vielleicht könnt ihr euch auf Zeiten einigen,ich kann deine Frau auch sehr gut verstehen (jajajajaja...das kommt von mir).
Mal ganz nebenbei,mein Weibi wenn da ist intressiert mich der PC nich die Bohne.Das kommt aber davon dass wir uns einfach mal nicht sooo oft sehen.Wenn das ganze mal anders kommt werd ich nen Weg finden.
Abgesehen davon bin ich aus dem Alter raus in nem Clan usw. zu zocken,ich bin zwar gern hier unterwegs aber letztendlich gibts vieles das um Längen wichtiger ist als PC oder online zocken.
Das ganze hat meiner Meinung nach gar nix mit Organisationstalent zu tun da du einfach abwimmelst und das versteh ich auch,aber wie gesagt,pass auf,kennst ja die Weiba,die treffen sich untereinander und tauschen sich aus,dann kommt sowas wie "also meiner hockt den ganzen Tag vor der Kiste,er intressiert sich weder für mich noch die Kinder",auch wenn dus anders siehst und meinst du würdest das kontrollieren können,tja,mein Kumpel hat jetzt alle Zeit der Welt um zu ballern. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja ja - die Geschichte ist so wahr :!:

Es ist richtig aus dem Leben - und ihr wisst ja das Newbie mein Sohn ist.
Ich erlebe es täglich LIVE :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hehe also damit kein falscher einruck von mir entsteht :lol: so schlimm wie mein kumpel das geschrieben hat is es bei mir nicht ,ich sitze zwar schon häufig davor(eigentlich jeden tag :) )unternehme aber recht viel mit meiner familie (Frau und zwei Kinder 6 und 8 jahre) und dazu kommt noch das meine frau ihren eigenen rechner hat wo sie auch fast jeden tag vor sitzt (e-bay und co ) .
Naja und durch meine wechselschicht komm ich halt nicht soviel zu zocken
da bin ich meistens am wochenende nachts unterwegs auf den rtcw severn dieser welt.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Schon klar :wink:
Naja,der Spezl da von mir hatte ja auch ein Loch in seinem Schreibtischstuhl mit Kanalanschluss,soll heissen dass der Freak da 20/24 Stunden am ballern war.Und wenn wir mal gemeinsam mit unsren Mädels was unternahmen gabs für ihn auch nur ein Thema und das nervte sogar mich.Kann schon groteske Formen annehmen aber das sind wohl eher Ausnahmefälle.
Übrigens,sein Nachfolger spielt seit Jahren CS!!! :? :lol: Den mag ja üüüberhaupt niemand.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hehe... geiles Posting! (Ich hab mir das mit Familie in den naechsten 10 Jahren noch mal ueberlegt.. *ggg*)

Kleiner Tip: Up/Downloadrate am FrauenPC auf 1kb begrenzen... *eg*

/Schubi
JackAss
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 00:20
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

hehehe

Beitrag von JackAss »

ich will ja nichts sagen ... aber ichin meinen jugendichen und reifen Blüte des Lebens mit fantastischen 17 kann euch nur sagen
DIE ELTERN SINA AUCH NICHT BESSER :cry: :oops: :lol:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Freeman

Eine nette Geschichte... zumindest von aussen betrachtet :P

Nach der Story, kann ich meinen ehemaligen LAN und Online-Spiele-Compadre (frisch geschieden + ebenso verliebt) "etwas" besser verstehen, das er jegliches PC-Thema erstmal komplett eingemottet hat, nachdem ihm seine EX deshalb bereits regelmäßig entsprechende "Lobreden" (zu jeglichen Tages- und Nachtzeiten) gehalten hat 8) äääh => :roll:

Obwohl ich der Meinung bin, wie Type_0 bereits gepostet hat, das ein Kompromis zukünftig sicher effektiver wäre...
Na ja, mir kanns eigentlich egal sein, da mir als "offizieller" Junggeselle solch Probleme doch relativ unbekannt sind.
Aktuell zumindest... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Iss scho lustig gel WolfVox,jeder kennt irgendeinen der das gleiche Prob hat. :lol:
Bin ja gespannt ob ich in nem halben Jahr immer noch so gscheid daherred. :?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Yoh, schon klar, wenn man (noch) nicht selber in dem Dilemma äääh in der Situation steckt, hat man gut reden... :twisted:


Apropos "keine, oder meistens Zeit zum zocken" :P
Wie ist eigentlich momentan der Stand bei eurer bzw. DER LAN ??
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...kann nur sagen...BIN DRAN,ehrlich.
Momentan würds eh passen da wir Gigtechnisch ne Pause machen,von daher bräucht ich nur ne fixe Zusage von dem Präsi der das Haus verwaltet.Und der,naja...hmm,was soll ich sagen,letztens als wir beide gemeinsam das Haus verliessen merkte er nach ein paar Schritten das er keine Schuhe an hat (sagt doch alles).Na ja er iss halt a bisserl verplant,werd das schon regeln...früher oder später. :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Ich hab zwar gerade von meinem Vor-Redner eine andere Antwort erwartet, aber nun gut.

Wen man nur in einem alten Auto lebt ,und ständig völlig zurecht
kontrolliert wird ,kann man natürlich auch unqualifizierte Kommentare zum Thema Ehe abgeben! :roll:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Sorry Type-0 sollte eigentlich ein Zitat werden von dem lieben Task Force
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“