Zocker Daddy´s

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wenn dein auto zu alt ist dann kauf dir doch n neues, dann wirste auch net mehr kontrolliert und kannst trotzdem weiter sinnlose kommentare abgeben.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

wenn dein auto zu alt ist dann kauf dir doch n neues, dann wirste auch net mehr kontrolliert und kannst trotzdem weiter sinnlose kommentare abgeben.
Wenn es kein Schreibfehler war, da meinte SkaljaeGER wohl, das er IN einem alten Auto wohnt :roll:

Obwohl unterhalb seines Avators als Wohnort: "Auf meinem Motorrad" o.s.ä. steht
So gesehen, sind 6 Räder natürlich wiederum auch kein SEX-Ersatz.
Zumindest kein ehelicher...


Dies aber (auch) nur zum Thema "sinnlose / blödsinnige Kommentare" :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hehe, weise worte eines weisen mannes :D
Bild
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi @obc freeman,

was soll ich zu deiner geschichte noch gross sagen?
ich denke du hast vielen aus dem herzen gesprochen!!
mir natürlich auch ..... :lol:

viele zocker wie du sagst [zu jung und ohne verantwortung] werden darüber schmunzeln, aber der rest [jenseits von gut und böse] weis was du meinst.

zwischen den alltäglichen verpflichtungen von:
arbeiten - dh. eigene firma mit mehreren mitarbeitern,
einkaufen für die familie - der zettel ist oft länger als mein steuerbescheid,
schulaufgaben der kinder betreuen,
den junior zum fussball bringen und abholen - trösten nach einem verloren fußballspiel [also ziehmlich oft],
sämtliche telefonate erledigen - weil sonst keiner bock dazu hat,
freizeit planen [wenn mal freizeit ist],
u.s.w.

dann kommt für mich noch täglich: der pc, das rtcw, der clan, die city, die community, das mapping, die fights, das train, das irc, das icq, das ts2, die funwars, die ligawars, das wolf tv, die freunde, die "nicht freunde" ....

"schwitz" .......


aber ich schalte jeden tag gern wieder ein ....

warum??

weil ich spass an rtcw und allen damit verbundenen sachen habe und weil ich eine frau habe, die es zum glück, in dem masse toleriert, ohne das stress entsteht!!
sollte das eines tages mal nicht mehr gegeben sein, oder mein sohn [10] wäre der meinung ich hätte zu wenig zeit für ihn, wäre rtcw das erste was ich an den nagel hängen würde.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Scorpion-007 hat geschrieben: warum??

weil ich spass an rtcw und allen damit verbundenen sachen habe und weil ich eine frau habe, die es zum glück, in dem masse toleriert, ohne das stress entsteht!!
sollte das eines tages mal nicht mehr gegeben sein, oder mein sohn [10] wäre der meinung ich hätte zu wenig zeit für ihn, wäre rtcw das erste was ich an den nagel hängen würde.

gruß ron

jepp ron was währen wir ohne unsere toleranten frauen
ich glaube man sollte es ihnen mal wieder öfter sagen was man an ihnen hat

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:shock: Ich danke Wolf-Vox und Task -Furz für die sinnvollen Kommentare :wink: vielen vielen dank da ich erst dadurch erkannt habe das ich vor allem dem Schwachsinn von Task-Furz nicht mehr topen kann werde ich in Beiträge die er verzapft erst garnicht mehr anklicken :twisted: Ps :es wahr natürlich kein Schreibfehler :wink: mit dem Auto aber langsam wird es zu eng in meinem alten Panda,mit Frau und Kind und einem Motorrad im Kofferraum :wink:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... Ps :es wahr natürlich kein Schreibfehler :wink: mit dem Auto aber langsam wird es zu eng in meinem alten Panda,mit Frau und Kind und einem Motorrad im Kofferraum :wink:
...und ich dachte die Menge an humorvollen Beiträge hier wären nicht mehr zu toppen ??? :P


Übrigens... nachtragend deshalb, braucht in diesem (UNSEREM!) Forum eigentlich auch keiner zu sein :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Skalpjaeger is geil, wenn er net mehr weiter weiss kommt er mit beleidigungen...
aber es kann ja nicht jeder so genial sein wie ich es bin 8)

Aber das gute daran is ja dass er mir in Zukunft net mehr übern Weg läuft :D
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

PEACE!

Hat da einer sein Auto geheiratet? :shock:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Abschließend noch ein Danke an all die Frauen da draußen die es mit uns zockenden Männern aushalten.
jepp ron was währen wir ohne unsere toleranten frauen
ich glaube man sollte es ihnen mal wieder öfter sagen was man an ihnen hat


Da ist wohl auch bei mir wieder mal ein Blumenstrauß fällig :!: :!: :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“