BGS

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

BGS

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Für die die net wissen was der Thread hier soll, im PanzerPussie bin ich gefragt worden was die BGSler angestellt ham.
Da ich den Panzerpussie Thread nicht damit belasten will kommt die Geschicht halt hier rein.
Auszug aus meiner Beschwerde:

... Was Ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe ist, dass Ich 2 Tage nach ihrem "Einsatz" eine schwere Erkältung bekam und ich mir dafür nur diese Aktion als Grund erklären kann...

Zu Ihren Fragen:

1. Uhrzeit: ca. zwischen 3:00 und 4:00 Uhr
2. Es handelte sich um grüne Einsatzfahrzeuge mit Sondersignal Anlage
3. vermutlich Opel Mini Van, 2 Fahrzeuge, Besatzung Fahrzeug 1: 2 Männer, Besatzung Fahrzeug 2: 1 Mann und 1 Frau
4. Der Name Pom Wassenberg oder Wassonberg (gut leserlich) steht hier jedenfalls auf meiner Quittung die Ich bekommen habe. Es könnte auch sein dass POM für seinen Dienstgrad steht. Weiterhin habe ich eine Unterschrift die ca. lautet Fefri oder ähnlich. Weiterhin habe ich bei der Telefon Nr. 0241-928490 (von einer Homepage erhalten) angerufen und dem Menschen dort war ein Pom Wassonberg sehr gut bekannt.

Text der Quittung:
BGSI Aachen EA Aachen- Nord
Block Nr. 15862 Blatt 06
Unterschrift und Amtsbezeichnung: Wassenberg, POM

Jetzt hab ich nur noch mal eine Verständnis Frage:
Wieso verlangt die Polizei bei Temperaturen von genau 7° C dass Ich den Motor ausstelle womit die Innenraumheizung nicht mehr funktioniert und dass Ich und meine Mitfahrer aussteigen müssen. Die Herren in grün müssen doch davon ausgehen dass sich ein normaler Mensch nicht auf eine Kontrolle bei der Temperatur vorbereitet, zumal es sich um ein Land der EU handelt in dem man gewesen ist.

Der Anwalt unserer Firma hat mir abgeraten die 4 Personen wegen Körperverletzung zu belangen, (was Ich eigentlich vor hatte) da ein Attest fehlt und die Polizei bei solchen Dingen sowieso immer recht hat. Und da Ich davon ausgehe dass deren Vergehen nicht ausreicht um die 4 zum Mülldienst zu verbannen, verlange Ich lediglich nur eine offizielle Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüssen

Als Antwort kam sowas wie in der Richtung:
das sei normal, ich sei selber schuld, warum nehm ich auch keine Jacke mit,

Und das beste ist ja die ham nix gefunden. Der Einsatz war ein absoluter völliger Fehlgriff ins WC.

Als ich die 4 da in ihrem wohlbeheizten Fahrzeug sitzen sah mit ihren wolligen Mänteln hab ich mir nur geschworen, das nächste mal wenn einer von euch draufgeht feier ich ne Party.
Bild
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Auch hier sei nochmal erwähnt, daß ich nicht zu den Grünen zähle.....Der MadMax ist wohl ein Polizist....ich glaub, da hat Oldie etwas falsch verstanden, oder ich bin auf dem Holzweg.....is auch egal....Jedenfalls find ich es ne Schweinerei, daß die Polizei machen kann, was sie will.

Zuhause braucht sie doch auch erstmal einen dringenden Verdacht und einen Durchsuchungsbefehl um die Wohnung auf dem Kopf zu stellen.

Aber ein Auto dürfen die auseinanderrupfen, oder wie????

Das ist das Prob in Deutschland.....
Hohe Stelle = Viel Rechte,
niedrige Stelle = Arsch
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

TaskForce der letzte Satz gefällt mir, trotz allem Frusts , nicht.

Wäre es spontan gewesen hätte ich es dem Frust zugeschrieben, aber jetzt :?:

Ich weiss nicht warum und wieso die Kontrolle war - aber einfach so spontan und ohne Grund, bestimmt nicht.

Dumm gelaufen will ich nicht schreiben - weil es ja sehr ärgerlich ist.

Auch ich hatte schon meine Erlebnisse mit den Herren - Posten will ich die aber nicht - vergessen wir es.
Die machen ihren Job und wie wir , mal gut und mal nicht sogut - aus welcher Sicht auch immer.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hätten die sich bei mir entschuldigt so wie ich es wollte wäre ja auch alles in ordnung gewesen. Die hatten schliesslich nichts gefunden was eine Durchsuchung gerechtfertigt hätte.
aber die gehen voll auf block. Das is zwar mittlerweile 7 Monate her aber ich krieg heute noch den totalen hass wenn ich auch nur dran denke.

Nachrichten vom 1.5.03: ...ein Beamter vom BGS wurde bei den Krawallen bei Demos schwer verletzt... ratet mal wer sich gefreut hat.
das wird sich auch nicht ändern bevor ich ne entschuldigung erhalte.
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Siehst Du - das meinte ich mit Respekt vor dem Job.

Die müssen da stehen und sich anpöbeln, anspucken und weiss was ich noch alles gefallen lassen - für Vater Staat also auch UNS :!:

Nicht vergessen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hehe, da kann ich auch eine nette Geschichte erzaehlen..

Ich war mal in Ungarn (hab ja bis vor 2 Jahren ziemlich nah an der Grenze gewohnt) mit ein paar Kumpels abends zu 5. unterwegs. Kann man da echt gut weggehen, guenstig essen und trinken. Um 2 Uhr frueh sind wir dann wieder heim (alle bis auf dem Fahrer haben wir mehr oder weniger getrunken) und wurden prompt an der oesterreichischen Grenze angehalten, weil einer von uns im Auto *gelacht* hat!!! Und zwar ueber einen banalen Witz... dummerweise hatten wir das Fenster offen und das war Grund genug fuer den Grenztypen aktiv zu werden.

Nachdem die gemerkt haben, dass wir einen lustigen Abend hatten (und sie ja arbeiten mussten), haben die uns *grundlos* dort 2 1/2 Stunden festgehalten!! (Ich hab mich danach erkundigt - die duerfen einen echt bis zu 24 Stunden ohne Begruendung festhalten!!! Wahnsinn!) Also, nach 2 kompletten Autodruchsuchungen und einem Alkoholtest des Fahrers (der negativ war) mit unzaehligen Pausen und Wartezeiten dazwischen, ist die Situation eskaliert (Ich muss nicht erwaehnen, dass wir alle schweinemuede waren und grade nuechtern geworden sind).

Wir wollten eine Begruendung warum Sie uns festgehalten haben (welche Sie uns nicht liefern konnten, weils ja nix zu beanstanden gab, dann hat sich nochin junger Grenzgendarm bei einigen Aussagen widersprochen und die Typen waren auch absolut nicht freundlich! Auf jeden Fall haben wir mit den Grenzgendarmen dann zu streiten angefangen - da standen dann ca 10 Leute rum, wo es dann auch ziemlich persoenlich wurde. Da sind dann so Sachen rausgeflogen, wie "Sind Sie ueberhaupt im Dienst, Sie tragen ja nicht mal eine Dienstmuetze"... "Haben Sie nichts besseres zu tun, als Jugendliche, die Ihren Spass haben wollen zu schikanieren" etc... worauf wir 2x abgemahnt wurden, ins Auto zu steigen und weiterzufahren. Gefahren sind wir dann, weils unserem Fahrer zuviel wurde und wir dann eingesehen haben, das die doch das
Auto zerlegen koennen und das nicht so gut waere...

Das Ende von der Geschichte - Sie haben von uns allen die Reisepaesse kopiert, wir haben von allen die Dienstnummern verlangt und uns danach offiziell beschwert. Eins hats genuetzt - wir wurden *nie* wieder von den Leuten von damals kontrolliert, sondern immer durchgewunken und die Typen werden sicherlich das naechste Mal nicht so leichtsinnig jemanden verarschen - den mehr war das auch nicht!

/Schubi
schume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Apr 2003, 15:02
Wohnort: naehe fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von schume »

2 alte "bauernregeln" dazu(ich zitiere selbstverstaendlich nur ^^)

1. Polizei=Schnittlauch---->außen gruen,innen hohl!!!
2.die polizei den freund und helfer,hau sie um und helf dir selber!
(hat mir bis jetz au mehr geholfen)

thema ende fuer mich,ist die zeit die man sich aufregt net wert!

mfg schume
Zuletzt geändert von schume am Mi 14. Mai 2003, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ha da hab ich nochwas.
Meine Schwestern + Ehemänner und meiner einer wollten vor 2 Jahren ins Kino (Hannibal). Jo bei uns an der Hauptstraße war dann eine Kontrolle. Uns rausgewunken. da ham die dann Ausweise überprüft dumm gefragt wieso meine Schwester das Auto meiner anderen Schwester fährt und uns mal eben so weil es denen spass macht ohne angaben von Gründen eine 3/4 Stunde bei !!!! - 3 °C !!!!! bei offenen Türen stehen bzw. sitzen lassen. da seh ich den blöden Wixer mit seiner maschinenpistole neben mir stehen heut noch vor mir. was kam der sich groß vor. Wir ham den mehrmals gesagt das wir ins Kino wollen und reserviert haben, dass wir die karten jedoch nur bekommen wenn wir diese 30 minuten vorher abholen. das hat die nicht interessiert. 20 uhr fing der Film an die ham uns dan um 19.50 wegfahren lassen. NATÜRLICH WIEDERMAL NIX GEFUNDEN. ohne entschuldigung ohne erklärung.
Ach ich hab noch sooooo viele Geschichten mit der Polizei auf LAGER.

Die wollen doch eine aufs maul ham so wie die sich benehmen. Und neulich las ich in der Bildzeitung nen Artikel einer Polizistin dass die Polizei keiner mehr ernst nimmt und dass sie das traurig macht oder so.

Ich hab noch nie irgendwas illegales (abgesehen von gelegentlich zu schnell fahren wobei ich mich auch net beschwere wenn ich dann ein rüffel kriege) angestellt. aber ich bin durch deren eigene Schuld mit Sicherheit einer der größten Polizei-Verachter der in diesem gelobten Staat lebt geworden.
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

mmmhhhhh....

Trotzdem - nicht alle und alles ueber einen Kamm scheren!
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Gibts eigentlich für RTCW nen Polizeiskin??? Den kannst Du ja drauf machen für die Gegner :)
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Polizeiskin???
Boah kann den mal bitte einer machen???
Das wär ein spass :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

ROFL - nice Idea. Was sagen unserer Mapper und Scripter dazu :?:
Geht das ?
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Im Grunde genommen kann jeder mit ein wenig künstlerischem Know-How die Standard-Skins anpassen (sind alles "nur" Bilder).
Man, ich wette, mit so einem Skin würde TaskForce dann zu Höchstform auflaufen. :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Dann soll einer der Mapper die Depot Map ändern. :!:

Auf das Geschütz noch ein entsprechendes "PIC" und TaskForce wäre nie aufzuhalten :!:

ROFL
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Fett :D
Selbst die Def von 4BS würd mich dann nich mehr aufhalten können.
Dann besorg ich mir auch so ne waffe mit der man auf den bildschirm schiessen kann um den spielspass noch drastisch zu erhöhen (oops) :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“