Wolfenstein 3D is ned von 1995!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Wolfenstein 3D is ned von 1995!!

Beitrag von Rasta_Blasta »

Ich habs schonmal in Eurer Downloadsektion als Comment gepostet, aber da da wohl keiner reinguckt, nerv ich euch nomma so damit :mrgreen: :
Kurzinfo: Wolfenstein Classic Shareware

Objektives: Hier der 8 Jahre alte Kultklassiker
Das steht bei euch zum Download der Wolf3D-Shareware. Da das hier eine Wolfenstein-Page is, muss ich euch ja nu eigentlich tadeln, oder habt ihr einfach den Download n paar Jahre lang ned aktualisiert?
Wolfenstein 3D (Vollversion) kam 1992 auf dem US-Markt raus, und das is 11 Jahre her und ned 8! Is ja auch ned weiter wild, hatte mich nur erschüttert, dass IHR das ned wusstet :wink:
so long folks :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Is das denn so wichtig??? :roll:

Warscheinlich haben sie das auch vor drei jahren geschrieben!!! :P
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja, die Seite is ja auch schon etwas älter... Und die "8 Jahre" stammen noch aus der Anfangszeit...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hehe, dachte mir schon sowas, und wichtig isses au ned wirklich, abba da ich grad an ner Conversion der allerersten Wolf3d-map für RTCW rumfriemel, habbich mir bei euch nomma die Sharware runnageladen und war ob dieser Zahl nun doch leicht schockiert :mrgreen: :mrgreen:
Und euch gibts schon seit drei Jahren? darauf geb ich ja glatt ne Runde virtuellen Schnaps aus *ausschenk und eingiess* 8)
Ich hoffe mal, es werden noch n paar Jährchen mehr, so von den deutschsprachigen RTCW-Seiten habt Ihr mir irgendwie immer am besten gefallen (krieg ich jetzt n T-Shirt oder n zweiten CD-Key? :wink: )
cyaa folks
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja normal hier ist alles top aktuell :wink:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“