Seite 1 von 1

Zeigt her eure Desktops ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:31
von PitBull
Plz keine spamereien und wenn irgendsmöglich einen link mit posten wo das Desktop "sauber" downloadbar ist damit man das evtl. für sich nutzen kann :)

ich fang an :)

by:Rzwod2

P.S. meine Taskleiste klappt sich automatisch weg ;) und ich habe da auch alle meine Icons drin in der Leiste ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:36
von Toady Christ on Jag
Hoho PitBull, hast wohl übersehen!! Den Thread gibt es schon.

Du gugsch:
Desktops

PS: Heisst die Mehrzahl Desktope oder Desktopen???!...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:39
von PitBull
:( has recht übersehen :(((

Verfasst: So 15. Dez 2002, 12:04
von HerrK
...und versuch auch mal alle Sachen die Du on stellst vorher etwas zu konvertieren, so das ISDN und Modem-User nicht ein halbes Jahr warten müssen.

Verfasst: So 15. Dez 2002, 12:09
von PitBull
:( ja mein space ist voll ... da musste ich fernlinken :) und da hab ich keinen einfluss drauf

Verfasst: So 15. Dez 2002, 12:21
von HerrK
Aber Du hast doch einen Einfluß auf die Größe der Datei die Du verlinkst! :wink:

Verfasst: So 15. Dez 2002, 12:29
von PitBull
echt? ich kenn mich mit diese BBCode schei**e nicht aus :) wie geht n das? bei HTML weiss ich bescheid abber BBC:p

Verfasst: So 15. Dez 2002, 13:15
von HerrK
Ich meinte eigentlich die DatenGröße, weil es ewig braucht Deinen DesktopScreenie zu öffnen!

Mit den Befehlen HEIGHT und WIDTH kannst Du die Höhe und Breite eines Bildes festlegen.

Verfasst: So 15. Dez 2002, 13:34
von niGhteviL
Pitbull als MOD solltest du auch darauf achten das Threads nicht zweimal vorhanden sind den Desktop Thread gibt es schon...

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... c.php?t=43

Thread closed by NightEviL