Seite 1 von 1

Mod gesucht!

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 14:27
von mgtatdev
Also unser nettes OT Forum hat sich doch überraschend schnell gefüllt, nicht wahr? :D
Jedenfalls würde ich hier gerne einen oder zwei Moderatoren einstellen, die ein bisschen den Überblick hier behalten, ich kann es zumindest nicht. :lol:

Bevor ihr euch jetzt alle bewerbt, möchte ich noch einmal anmerken dass ihr hier fast täglich online sein und verstärkt ins OT Forum schauen müsst. Desweiteren sind Mods in gewisser Weise auch Vorbilder für andere User, also solltet ihr euch auch entsprechend dessen verhalten.

So, wer meint diesen Anforderungen gewachsen zu sein, melde sich bitte hier! ;)

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 14:30
von PitBull
Hier, ich, ich bin täglich online düse übverall und nirgends in den foren rum und hörche imma nach den neusten gerüchten :) nimm mich :)

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 14:31
von Cooper
Für Chaos und so bin ich der richtige ... 8) 8) 8)

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:04
von Toady Christ on Jag
Jo Cooper, mach mal!!! Kann Dich ja dann ein bisschen unterstützen. Durchgeknallt bin ich ja nur, wenn ich es will. Aber aufgeben will ich's auch nicht... :wink:

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:07
von PitBull
grr.. sind wir nicht alle n wenig durchgeknallt? :roll: :idea: :roll: :shock:

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:16
von Toady Christ on Jag
Hehe :twisted: klar, aber ich möchte so bleiben wie ich bin. Ich weiß, was das für eine Aufgabe ist, wenn man als Mod auch eine Vorbildfunktion hat. Das bedarf Disziplin. Haben täten ich es ja, aber das behalt ich für die Arbeit. Nach der Arbeit möcht' ich schon a weng bissle mehr... nämlich mei Gosch'n aufmacha, wie's g'rad nauskommt... :wink:

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:20
von PitBull
najo dafür geh ich auf PUBLIC`s :D

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 15:32
von Toady Christ on Jag
Da wo ich bin, da bin ich so. Wer mich nicht mag, kann's mir ja sagen. Wenn der Betreiber es so nicht mag, dann zieht man halt weiter. Es gibt zig Foren in der Landschaft. Selber hab ich ja auch einen...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 16:32
von PitBull
hm.............

Verfasst: So 15. Dez 2002, 11:36
von mgtatdev
Tja es ist wohl keine schwere Entscheidung für mich. ;)
Es haben sich Cooper und PitBull beworben ... zwei Mods, das ist gut denke ich! Beide sind sicher schon aus dem alten Forum bekannt, von daher denke ich dass die beiden keine schlechte Wahl sind. ;)

@ Toady:
Nettes Selbsteinschätzungsvermögen! :twisted: :D

Verfasst: So 15. Dez 2002, 12:19
von PitBull
Juche :) ich bin ein Mod und Cooper auch ^^ also nehmt euch i acht *grrrrr*