Mod gesucht!

Alles was euch so einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
mgtatdev

Mod gesucht!

Beitrag von mgtatdev »

Also unser nettes OT Forum hat sich doch überraschend schnell gefüllt, nicht wahr? :D
Jedenfalls würde ich hier gerne einen oder zwei Moderatoren einstellen, die ein bisschen den Überblick hier behalten, ich kann es zumindest nicht. :lol:

Bevor ihr euch jetzt alle bewerbt, möchte ich noch einmal anmerken dass ihr hier fast täglich online sein und verstärkt ins OT Forum schauen müsst. Desweiteren sind Mods in gewisser Weise auch Vorbilder für andere User, also solltet ihr euch auch entsprechend dessen verhalten.

So, wer meint diesen Anforderungen gewachsen zu sein, melde sich bitte hier! ;)
Zuletzt geändert von mgtatdev am So 15. Dez 2002, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

Hier, ich, ich bin täglich online düse übverall und nirgends in den foren rum und hörche imma nach den neusten gerüchten :) nimm mich :)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Für Chaos und so bin ich der richtige ... 8) 8) 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Jo Cooper, mach mal!!! Kann Dich ja dann ein bisschen unterstützen. Durchgeknallt bin ich ja nur, wenn ich es will. Aber aufgeben will ich's auch nicht... :wink:
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

grr.. sind wir nicht alle n wenig durchgeknallt? :roll: :idea: :roll: :shock:
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Hehe :twisted: klar, aber ich möchte so bleiben wie ich bin. Ich weiß, was das für eine Aufgabe ist, wenn man als Mod auch eine Vorbildfunktion hat. Das bedarf Disziplin. Haben täten ich es ja, aber das behalt ich für die Arbeit. Nach der Arbeit möcht' ich schon a weng bissle mehr... nämlich mei Gosch'n aufmacha, wie's g'rad nauskommt... :wink:
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

najo dafür geh ich auf PUBLIC`s :D
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Da wo ich bin, da bin ich so. Wer mich nicht mag, kann's mir ja sagen. Wenn der Betreiber es so nicht mag, dann zieht man halt weiter. Es gibt zig Foren in der Landschaft. Selber hab ich ja auch einen...
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

hm.............
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Tja es ist wohl keine schwere Entscheidung für mich. ;)
Es haben sich Cooper und PitBull beworben ... zwei Mods, das ist gut denke ich! Beide sind sicher schon aus dem alten Forum bekannt, von daher denke ich dass die beiden keine schlechte Wahl sind. ;)

@ Toady:
Nettes Selbsteinschätzungsvermögen! :twisted: :D
PitBull
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitBull »

Juche :) ich bin ein Mod und Cooper auch ^^ also nehmt euch i acht *grrrrr*
Bild
]*[Clan]*[[url=irc://irc.quakenet.eu.org/goq-rtcw]#goq-rtcw[/url]]*[Meine wenigkeit]*[Planet-Wolfenstein]*[Config]*[My sYn]*[
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“