so leute nochmal für alle. flammenwerfer wie auch giftspritze sind schwerpunktwaffen! diese richtig eingesetzt mit der dazugehörigen deckung, da wächst kein gras mehr. aber der alltag auf jeden server ist das jeder los rennt wie ein bekloppter und nun stehste da mit deinem flammenwerfer. schleichst durch die gänge und wirst noch angerämpelt und überholt kommt es nun in diesem gang zum feindkontakt, leutz glaubt ihr ich steh dumm rum mit meiner öllampe?? nö da wird reingepustet sorry leute eurer pech ihr seht was ich habe und rennt an mir vorbei......sry dümmer gehts nimmer! oder stellt ihr euch freiwillig vor ne mg-stellung.......viele sollten mal ihr hirn einschalten beim zocken und ein bissle weiter denken wie nur den eignen fragg!!!!! das selbe gilt für die giftspritze. ich weiß nicht wenn ich jemanden vor mir mit der gerätschaft rumschleichen sehe man da bleib ich doch dahinter.
achja bazillus war die nacht mal wieder auf sniperjagt mit dem messer......muaharharhar......hast wieder nur augen am horizont gesehen..(beach)...