lustige Bilder thread (teil2)
hehe

Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Old Man (GER)
- ciTy Team
Hypergigalol
Das hier fasse ich nicht ---

Habe zwar schon einiges gesehen, aber das hier ... ist schwer zu überbieten.
(@Bazillus: Nein ... Du brauchst nicht zu beweisen das Du das toppen kannst. Vor allem ... das "Hauptübel" ist ja verdeckt---lol).

Habe zwar schon einiges gesehen, aber das hier ... ist schwer zu überbieten.
(@Bazillus: Nein ... Du brauchst nicht zu beweisen das Du das toppen kannst. Vor allem ... das "Hauptübel" ist ja verdeckt---lol).
Mein Motto: Show no mercy
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Bazillus
- Master of City
*Edit No_Mercy*
Nene .. unser Bazillus. Hier war vorher ein riesengroßes Bild das jede Playboy-Ausgabe geschmückt hätte. Hier im Forum gab es mal wieder die erwarteten Reaktionen .... mehrere Posts die ohne eigene Bilder gemacht wurden (sind gelöscht) und Folgeposts die natürlich auch die Nahaufnahme der weiblichen Vorzüge darstellte. Daher der Edit (des wirklich schmucken Bildes .. URL kann bei Bedarf per PM zugesendet werden---;) ).
Nochmal kurz und knapp: Bild war klasse, aber hier im Forum fehl am Platze (Ähnlich wie damals die "Schwanzparade"). Natürlich könnte man jetzt drüber diskutieren, aber ich würde sagen .... lassen wir das.
Nene .. unser Bazillus. Hier war vorher ein riesengroßes Bild das jede Playboy-Ausgabe geschmückt hätte. Hier im Forum gab es mal wieder die erwarteten Reaktionen .... mehrere Posts die ohne eigene Bilder gemacht wurden (sind gelöscht) und Folgeposts die natürlich auch die Nahaufnahme der weiblichen Vorzüge darstellte. Daher der Edit (des wirklich schmucken Bildes .. URL kann bei Bedarf per PM zugesendet werden---;) ).
Nochmal kurz und knapp: Bild war klasse, aber hier im Forum fehl am Platze (Ähnlich wie damals die "Schwanzparade"). Natürlich könnte man jetzt drüber diskutieren, aber ich würde sagen .... lassen wir das.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
Ich weiss nicht... aber wenn man den Thread Titel "Lustig..." ein wenig beherzigt, dann würde ich *sehr* viele von Deinen Beiträgen als psychisch und/oder sexuell krankhaft einsortieren Bazillus... Nicht dass mir so manche Dinge nicht gefallen würden, aber z.B. die Schwanzparade war ja nur noch widerlich...