-------------
Liebe Nutzer, ich habe Ihnen bereits Änderungen an meiner elektrische Seite im Brett angekündigt. Nun sind sie endlich anleine. Fühlen Sie sich frei, meine neue redliche Gemeinde (unredl. Community) anzusehen und sich kostenfrei zu registrieren. Sie erhalten Zugriff auf viele redliche Funktionen und können Ihre Seele in meiner Gemeinde baumeln lassen. Ich wünsche Ihnen redliches Vergnügen.
Die Spannung war sicherlich enorm selbst meine Brettverwalter wussten bislang nicht wie meine neue Gemeinde aufgebaut ist und welchen Funktionsumfang sie birgt.
Ich wünsche allen Nutzern nun viel Spaß in meiner neuen redlichen Gemeinde.
Ihr,
Heinrich Poff
----
Beispiel aus der Webseite zum Film "Der Herr der Ringe":
Bei diesem Film muss sich der Betrachter auf Gotteslästerung, Homosexuelle, Transvestiten, ungepflegte Kleinwüchsige, Größenwahn, Wahnsinn, Voyeurismus und Unzucht einstellen.
... Sechs Nichtsnutze und deren größenwahnsinniger Anführer Frodo machen sich mit einem homosexuellen Magier, dessen Name Gandalf ist (lassen Sie nur einmal die Buchstaben G, d und f in seinem Namen weg und Sie haben den Beweis für seine Homosexualität), auf den Weg, um Mittelerde - eine Phantasiewelt, welche nicht unseren Naturgesetzen folgt - zu retten.
--------------
LOL ... und ich dachte hier wird der Brettverwalter von Heinrich-Poff.de beschrieben.
Ich bin restlos überzeugt---:mrgreen:. Bei mir ist die Spannung jedenfalls schon enorm ---megarofl!!!!!