mgtatdev hat geschrieben:btw: dies ist ein sehr interessanter Thread, nicht nur wegen des Themas an sich, sondern auch, weil so einige von uns in ihren Ausführungen ein Teil ihrer selbst widerspiegeln, so ist es mir aufgefallen. ^^
Na dann bin ich ja mit meiner Ansage weiter oben wieder voll in den Fettnapf gesprungen!
...also zum Thema "outen im I-Net"
Ich denk es ist nicht anders als im real Life,...Shizos sind halt hier häufiger weil sie dann doch mehr oder weniger annonym bleiben.
So einem ists auch egal mit ner "neuen ID" der ist und bleibt halz shizo.
Für meinen Teil kann ich sagen dass ich ne sehr gute Menschenkenntnis habe und bin deshalb immer noch in der City weils hier noch die wenigsten Idioten gibt.
Nach fast 1,5 Jahren kann ich mir schon von dem ein oder anderen ein Bild machen und das gefällt mir,schliesslich ist die Welt gross und ich lern nie aus.
Kids nehm ich pers. wirklich nicht so ernst,was anderes ists ich werde damit konfrontiert und kann mir ein Bild machen,das setzt aber erstmal ein Kennen lernen voraus und da reagier ich hier im I-Net dann doch des öfteren mal mit Ignorantz weil mich diese Kraftausdrücke einfach langweilen.
Nichts desto Trotz ist hier sowiso jeder willkommen,nur mit so ner Ansage wie im 1. Fred von dem,was soll er da erwarten?
PS:Mich wunderts eh dass ich hier überhaupt noch nicht geflogen bin,bin eigentlich aus ner Gruppe bisher immer rausgeflogen,Schule-Bund usw.

Bin eigentlich total ungesellschaftsfähig! (outing!)