also personen-beförderungsschein mit Ortkundenachweis, da münster knapp über 200.000 Einwohner
Ärtzlicher test vom staatlich dafür qualifizierter Artz: Hatte die nacht durchgesoffen und gekifft nicht geschlafen morgens 8:30 Uhr
Sehtest: alles verschwommen - wär ich nicht noch so besoffen, würd ich sagen neue Brille
Höhrtest: ich hör nur ein konstantes piepsen, zwischendrin verändert sich das piepsen, dann sag ich "ja" als zeichen, dass ich was wahrgenommen habe
Pissprobe: Blut im Urin....Arzt:"Ist nicht so schlimm,komt schon mal vor. In ein paar wochen nochmal beim hausarzt kontrollieren lassen."
Ergebniss: Stempel im Personnebeförderungsschein für weitere 5 Jahre....
Und in den Jahren als Taxifahrer nicht nur das gesamte Nachtlegen kennengelernt (discos, kneipen, hotels, puffs, strassenstrich, illegale spielclubs, etc..) sondern auch unter den kollegen so manche gute connection aufgetan - von nem althippie der jetzt auf der taxe hängt das beste peace das ich bisher geraucht habe bekommen, bis hin zu den kollegen, die schore rauchen und dann taxi fahren...kein witz mit 0.1 promille auf der taxe biste die fleppe auf lebenszeit los, daher (und weil der job viel ruhe und gelassenheit verlangt) ist bestimmt 1/3 der taxifahrer in Münster (zumindestens in der nachtschicht) bekifft und da sind immer noch ein paar dabei, die auch noch derberes reinknallen (koks ist da noch die alternative, die am wenigsten andere verkehrsteilnehmer gefährdet).....
nach mehreren schlägerein mit besoffenen fahrgästen, karre vollkekotzt, wegrennen ohne zu bezahlen, etc. bin ich irgendwann auch dazu übergegangen ne kleine beruhigungspfeife vorher zu rauchen....ganz abgesehen davon, dass ich in der fahrschule schon regelmäßig bekifft war, hatte ich nie ein problem bekifft auto zu fahren (unbekifft bin ich vor allem auf dem motorrad immer viel zu große risiken eingegangen...)
mein einzigsten unfall in 7 Jahren taxi fahren hatte ich mit einem kollegen, der in der city mit ca. 70 km/h ne reihe stehender autos überholen musste, weil es altweiberfastnacht war und irgend ein idiot im funk was von 100 Einsteigern am bahnhof erzählt hat - der typ war unbekifft und hat durch seine hektische geldgeilheit meine fahrgäste ins krankenhaus befördert....
mit 18 ist mein bester freund bei einem motorradunfall gestorben - sein bruder war zu besuch über nacht, und eigentlich wollte er am nächsten morgen in ruhe einen rauchen und zum arzt gehen nen gelben holen....morgens plagt ihn das schlechte gewissen (verdammte erzieher mit dem sozialen gewissen) und er steigt unbekifft aufs motorad um zur arbeit zu fahren und ladet unter nem traktor....
in Holland gab es vor jahren schon untersuchungen zu bekifften autofahreren, diese sind zu dem ergebniss gekommen, dass bekiffte wesentlich ruhiger, vorsichtiger und langsamer fahren
will hier nicht zum konsum von drogen aufrufen oder zum bedröhnten autofahren, jeder sollte da seine grenzen kennen, aber der große killer im strassenverkehr ist der Raser, der Heizer ohne Rücksicht auf andere und ohne Wissen oder Rücksicht auf seine Grenzen!
Das überholmanöver das ich selber auf dem motorrad auf ner landstrasse gebracht habe, hat mir das klargemacht - nen LKW überholt, obwohl ein andere LKW entgegen kam, es ging um cm und dass beim LKW überholen (wer motorrad fährt weiß was für plötzliche seitenwinde einwirken, erst rausgedrückt, reingezogen und wieder rausgedrückt) mein kopf auf höhe der riesigen reifen, aber ich war mir sicher dass ich das kann und schaffe....nunja ich habs geschafft, bin aber nie wieder unbekifft aufs motorad gestiegen...
und falls einer von Mad Max kollegen das liest....ich hab seit jahren kein mototrad mehr, fahren kein taxi mehr (meine fleppe hab ich aber noch, sogar der personenbeförderungsschein ist noch gültig

soviel zu 0,3g im handschuhfach.....in NRW wirste mit eigenbedarf an heroin oder koks laufen gelassen, wenn die bullen nicht denken, dass das zeug gut ist und das selber haben wollen, darfstes sogar behalten.....
das mit "du kannst diese quittung über die 300g haschisch die wir hier gefunden haben jetzt unterschreiben, oder es lassen....." ist kein witz ich kenn mehr als einen der, nach der für die bullen erfolgreichen hausdurchsuchung, nir wieder was davon gehört hat.