*Der EM Weini Fred*
- deluxe34tr
- Haudegen

AMD Athlon XP 2600+ Barton AQZFA -- Thermaltake TR2-M3 SE -- Enermax EG 365AX-VE (G) FMA -- MSI K7N2-Delta-ILSR (MS-6570) -- HERCULES 3D PROPHET 9800 PRO -- MAXTOR 6Y160PO -- 1024 MB MDT PC3200 CL2-3-3-7 -- Windows XP Prof. SP1 -- T-DSL + Fastpath
Nick: City][DeluxE
DELUXE (TR)
AMD Athlon XP 2600+ Barton AQZFA -- Thermaltake TR2-M3 SE -- Enermax EG 365AX-VE (G) FMA -- MSI K7N2-Delta-ILSR (MS-6570) -- HERCULES 3D PROPHET 9800 PRO -- MAXTOR 6Y160PO -- 1024 MB MDT PC3200 CL2-3-3-7 -- Windows XP Prof. SP1 -- T-DSL + Fastpath
-
- Master of City
Ich sags euch,der Daum kommt und das ist gut so!
Ich finde die Situation "eher" verwirrend, nachdem der Ottmar bereits vor dem Ruuuudi-Rücktritt "eigentlich" zugestimmt hat...
Wobei ich den Daum & seine Leistung schätze, aber - zweite Chance hin oder her - diese Entscheidung die Nation bereits jetzt spalten würde.
Man kennt unsere Medien: Selbst wenn ein anderes Team, Gegner / Favorit nur Murks spielt, wurden diese letztendlich besser beurteilt

Gegen solch Meinungsmache / Dauerfeuer der Medien, dürfte sich der Daum sicher schwerer behaupten können als ein Hitzfeld.
Den Totengesang stimmen dann die "sogenannten" Fußballexperten an und merken nicht mal das sie "nur" den Fußball zu Grabe tragen.
Dito. wie (letztendlich) der Rudi unter die (Medien-)Räder gekommen ist und dessen zuvor "eigentlich" sinnlosen Kampf dagegen

Deshalb wäre es evtl. auch kein Fehler, doch (noch) einen völlig anderen Kanditaten aus dem Mayer-Vorfelder-Hut zu zaubern

Nur falls der Ottmar den Rückzieher macht und der Christoph - wie schon einmal - das Feld der Kanditaten "unfreiwillig" räumen sollte.
Wie sagt der (Hitzfeld-Favorit-)Beckenbauer so schön: "Schau mer mal".
Das seh ich zwar ähnlich, trotzdem bin ich über den Hick-Hack und Medienzirkus über den Posten - wieder einmal - doch recht erstaunt.
Im Prinzip ist es aber doch völlig wurs(ch)t wer der neue Coach wird.
Einzig was (und) welche deutsche Mannschaftszusammenstellung 2006 etwas zustande bringt zählt - zumindest bis die WM vorbei ist.
Wenn die Medien sich zurückhalten würden (positiv zu denken / schreiben wäre wohl zu viel verlangt) dann wäre schon vielen geholfen.
Da bin ich mir heute schon völlig sicher - egal mit welchem Coach / Mannschaft dann auch immer

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

- deluxe34tr
- Haudegen
Ich habs schon mal geschrieben; Daum kommt nicht; er ist in der Türkei glücklich und hat sich grosse Ziele mit Fenerbahce gesteckt.Type_0 hat geschrieben: Ich sags euch,der Daum kommt und das ist gut so!
Er hat ja selber gesagt; "Die Situation ist die gleiche wie noch vor der EM. Auch nach dem frühzeitigem Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft hat sich nichts an der Situation geändert. Er wird nach wie vor im Rahmen seiner Möglichkeiten den DFB unterstützen, mehr auch nicht."
Quellen --> www.fenerbahce.com
--> www.fenerhaber.net
p.s. die Seiten sind auf Türkisch

DELUXE (TR)
-
- Master of City
Ob, oder wie recht du hast, könnte man auch hier nachlesen:
http://portale.web.de/Sport/Fussball_EM ... ches_Team/

Ob, oder wie recht du hast, könnte man auch hier nachlesen:
...und hier: http://portale.web.de/Sport/Fussball_EM ... id=5029498Mayer-Vorfelder: Verhandelt wird bislang nur mit Hitzfeld
Frankfurt (dpa/WEB.DE) - Vier Tage nach dem Rücktritt von Teamchef Rudi Völler brach der ins Kreuzfeuer der Kritik geratene
DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder in einer Pressemitteilung sein Schweigen.
Der DFB-Präsident verhandelt nur mit Ottmar Hitzfeld über die Verpflichtung als Bundestrainer.
Das verkündete der 71-Jährige aus dem verwaisten deutschen EM-Quartier in Almancil an der Algarve.
"Ich stehe seit Tagen in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld. Irgendwelche Kontakte mit anderen Trainern,
auch mit Christoph Daum, hat es weder direkt noch indirekt gegeben", stellte Mayer-Vorfelder klar.
Mit der Erklärung reagierte er auf die harsche Kritik an seiner Vorgehensweise, die Vertreter der Bundesliga und aus dem eigenen Präsidium formuliert hatten.
Liga-Chef Werner Hackmann, Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge,
DFL-Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Holzhäuser und Franz Beckenbauer beklagten sich darüber,
dass sie von Mayer-Vorfelder weder eingebunden noch informiert würden.
Über den Stand der Verhandlungen machte Mayer-Vorfelder keine Angaben.
Nach dpa-Informationen haben beide Seiten in den Gesprächen eine große Annäherung erzielt.
Hitzfeld hat seine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, zusammen mit Co-Trainer Michael Henke die Nationalelf zu übernehmen.
Aber er müsse sich noch mit seiner Familie besprechen, der er ursprünglich eine schöpferische Pause zugesagt hatte.
Na denn...(...)Schon die Idee, Daum zum Kandidaten zu erklären, rief bereits Widerstand einiger einflussreicher Fußball-Funktionäre hervor.
So kündigte Beckenbauer seine Einflussnahme als Bayern-Präsident und DFB-Präsidiumsmitglied an:
«Ich werde meinen Senf dazu geben.» Hitzfeld sei die «einzige Alternative», unterstrich der «Kaiser».

(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

- deluxe34tr
- Haudegen
Is ja klar, dass die Bazis sofort dagegen wären, wenn Daum als Bundestrainer in Frage kommen sollte. Vor allem der Beckenbauer, Hoeness und Co. In wie weit die mit Ihrer Meinung richtig liegen, ist aber wiederrum ein anderes Thema.
Ich persönlich halte Daum für einen der besten deutschen Fussballtrainer, die es zur Zeit gibt. Ich betone, einer der Besten; nicht der Beste
Nicht dass noch die Diskussion vom Zaun bricht, dass Daum ja gar nicht der Beste ist... hehe; hab ich nicht gesagt.
p.s. Auch für Holland ist alles vorbei... Portugal steht im Finale!
Ich persönlich halte Daum für einen der besten deutschen Fussballtrainer, die es zur Zeit gibt. Ich betone, einer der Besten; nicht der Beste

p.s. Auch für Holland ist alles vorbei... Portugal steht im Finale!
DELUXE (TR)
:)
Holland ist raus
... und damit die EM für mich wieder in Ordnung. Wer jetzt den Titel holt ist mir eigentlich egal. Rehagel mit den Griechen würde ich es gönnen.

Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Bazillus
- Master of City
hehe,Wolf was hast den du ? 
------>
UEFA überprüft Verhalten von van Nistelrooy nach gestriger Niederlage
Gestern fand in Portugal das Halbfinalspiel der Fußball-Eruopameisterschaft zwischen dem Gastgeber und den Niederlanden statt (Endergebnis 2:1).
Nach dem Ende der Partie soll van Nistelrooy laut schreiend und mit den Händen herumfuchtelnd beim Schiedsrichter reklamiert haben. Dies würden Fernsehbilder bestätigen.
Die UEFA warte nun auf den Bericht von Anders Frisk (Schweden), um diesen zu studieren. Möglicherweise wird die Angelegenheit dann an die Kontroll- und Disziplinarstelle weitergeleitet.
Quelle: www.reviersport.de
WebReporter: rheih

UEFA überprüft Verhalten von van Nistelrooy nach gestriger Niederlage
Gestern fand in Portugal das Halbfinalspiel der Fußball-Eruopameisterschaft zwischen dem Gastgeber und den Niederlanden statt (Endergebnis 2:1).
Nach dem Ende der Partie soll van Nistelrooy laut schreiend und mit den Händen herumfuchtelnd beim Schiedsrichter reklamiert haben. Dies würden Fernsehbilder bestätigen.
Die UEFA warte nun auf den Bericht von Anders Frisk (Schweden), um diesen zu studieren. Möglicherweise wird die Angelegenheit dann an die Kontroll- und Disziplinarstelle weitergeleitet.
Quelle: www.reviersport.de
WebReporter: rheih
-
- Master of City
..hmm,hab diesmal ein 4érhehe,Wolf was hast den du ?
![]()
Eeeeer nun wieder

Ohne deine 6(!) * 4 Punkte (meinen Wenigkeit hat bisher "nur" 3 Volltreffer), ständest du mit 3 * 4 Punkte eh nur auf Platz 3

Wie war das noch mal mit dem Spruch: "Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln" ??

Aktuell hast du zwar (noch) 8 Punkte Vorsprung - aber direkt hinter lauert mindestens noch einer...
Ich krieg dich eh noch - auch wenns momentan vielleicht nicht so aussieht

P.S. Ich hab für meinen gestrigen Tipp "immerhin" noch 2 Pünktchen abgeholt - guggst du, im Community-Tipp stehts

(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

-
- Master of City
ist da jemand etwas angesäuert ? ist doch einfach nur zufall...geht ja noch nicht mal um eine abendessen oder dergleichen............zu mal du mir gern den platz "streitig" machen darfst / kannst...![]()
ICH angesäuert DESHALB ...da unterschätzt du aber meine Humorschwelle gewaltig - wie so oft schon

P.S. Ist das eigentlich dein neues Studienobjekt, von der die 2 "gleichen" Pics an mich von heute Mittag (ab-)stammen ?

Apropos Entsetzen, oder mittlere Katastrophe....
Guggst du:
Ottmar Hitzfeld wird nicht Bundestrainer
Was für ein Haufen von Idioten die daran beteiligt waren, dass es soweit überhaupt kommen konnte

MV dürfte aber mit Abstand "der Größte" aller geistigen Tiefflieger dabei gewesen sein...
Völler-Nachfolge - Reaktionen auf die Absage von Hitzfeld an den DFB
http://portale.web.de/Sport/Fussball_EM ... id=5052751
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

- deluxe34tr
- Haudegen
Ist irgendwie kein Spiel was mich vom Hocker haut... Minute 75. und immer noch 0:0... Hab mich so gelangweilt, dass ich sogar den PC angemacht habe. Hoffentlich passiert gleich noch was.
DELUXE (TR)