
RTWC in deutsch als patch?
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1844
- Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
- kc2k
- Ehren Member
- Beiträge: 2694
- Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
- Wohnort: Potsdam
- Alter: 39
- Kontaktdaten:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^kc2k hat geschrieben:herzlich willkommen auf der city
zu deiner frage
nein sowas gibt es nicht, du kannst nur im multiplayer teil von rtcw unter optionen die sprache verstellen, mußt ein wenig suchen weiß nicht mehr genau wo das war .
gruß der onkel
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Beiträge: 327
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
- Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
@Sepp: Die Menueführung ist zwar dann auf Deutsch aber das Game selber, die Map, dadurch noch lange nich... Find's schon schade sowas, zumal das Deutsche in Europa den größten Sprachraum einnimmt. Den wirtschaftlichen Faktor nicht zu vergessen! Dass wir dann ausgerechnet zu Kreuze kriechen müssen, um was abzubekommen ägert mich schon manchmal...
-
- SV-Leader
- Beiträge: 2408
- Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
- Wohnort: Schweiz
- Alter: 50
- Kontaktdaten:
Wenn die Sprache auch in Deutsch sein soll kann man sich ja von TFP-Clan das ding laden http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?id=307
Ps: Geht nur auf Unpure Servern ... aber ratten scharf
Ps: Geht nur auf Unpure Servern ... aber ratten scharf
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Beiträge: 327
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
- Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
Soll aber unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Pure Servern laufen. Aber ich glaub wir lassen das jetzt ein bisschen, sonst läuft uns pcjule noch davon. Es gibt halt 'ne Menge was geht, aber auch nicht geht. Das ist zuweilen fast schon Doktorenniveau. Aber wie gesagt, ich blick heut' auch noch nicht alles. Bestimmt auch nur 10% vom Gesamtbild... Wenn's frustet, dann zocken...
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Beiträge: 327
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
- Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
-
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 09:40
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
das ist keine mapdatei;).. das ist ne datei fürs gesamte game.. eine mapdatei (bei custommaps) enthält nur die map und ein paar scripts und pics.. die map könnte aber nie ohne das game laufen;) ..andersrum schonToady Christ on Jag hat geschrieben: Also pk ist eine Datei. Genauer gesagt handelt es sich um die .pk3 Datei. Bei dieser Datei handelt es sich um eine Map-Datei (<mapname>.pk3)
hope i helped

[DS]-=Pencil=-
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
---------------------------
http://www.killer4u.de.vu
RtCW Prison -Forum
----------------------------
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Beiträge: 327
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
- Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
- WoodSTokk
- Helpdesk
- Beiträge: 2635
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
- Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
- Alter: 54
Hi pcjule
Pencil hat völlig recht. die originalen PK3's die mit dem Game mitinstalliert werden enthalten alles (maps, scripts, texturen, menü, wave, modelle, etc...)
Die PK3's die für SP und MP gelten heissen 'pak#.pk3'.
Für den SP-Mode sind zusätzlich noch die 'sp_pak#.pk3' veratwortlich.
Analog dazu sind für den MP-Mode die 'mp_pak#.pk3'. (Das '#' steht für eine Zahl)
PK3's in denen Custommaps liegen haben auf die original PK3's keine Auswirkung. Also wenn du aus der US-Version eine DE-Version machen willst musst du die original PK3's austauschen.
Ich hab auch die US-Version also kann ich dir nicht helfen.
@PitBull
Wenn du bei einem Patch eine andere Sprache einstellst hat das wenig einfluss die original PK3's. Ein Patch stellt nur ein paar PK3's hinzu, ersetzt aber keine.
WoodSTokk
Pencil hat völlig recht. die originalen PK3's die mit dem Game mitinstalliert werden enthalten alles (maps, scripts, texturen, menü, wave, modelle, etc...)
Die PK3's die für SP und MP gelten heissen 'pak#.pk3'.
Für den SP-Mode sind zusätzlich noch die 'sp_pak#.pk3' veratwortlich.
Analog dazu sind für den MP-Mode die 'mp_pak#.pk3'. (Das '#' steht für eine Zahl)
PK3's in denen Custommaps liegen haben auf die original PK3's keine Auswirkung. Also wenn du aus der US-Version eine DE-Version machen willst musst du die original PK3's austauschen.
Ich hab auch die US-Version also kann ich dir nicht helfen.
@PitBull
Wenn du bei einem Patch eine andere Sprache einstellst hat das wenig einfluss die original PK3's. Ein Patch stellt nur ein paar PK3's hinzu, ersetzt aber keine.
WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
- Toady Christ on Jag
- Mod-Schreck
- Beiträge: 327
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
- Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
- Alter: 55
- Kontaktdaten: