sry,jetzt erst gesehen,4Nt1fir3w4ll hat geschrieben: @ Type_0 kannst du mal den link von n24 posten?
das kam im TV,dort wurde diese Seite gezeigt.
stimmt auch wieder!Type_0 hat geschrieben:dafür sterben sie in Afghanistan.
So ist es! Und mir ist es mittlerweile auch egal, wenn er noch andere als humanitäre und friedliche Gründe gehabt hat. Hauptsache, er hat uns rausgehalten.Type_0 hat geschrieben: ...Gerhard ..., er war imho der erste der den Mumm hatte diesem Blödelbarden da drüben die Stirn zu bieten.
Schon, aber sie kämpfen wegen dem 11.September, während die Soldaten im Irak "nur"(oder zum größten teil) wegen Öl kämpfen.dafür sterben sie in Afghanistan.
Ziele gibts genug, Nord-Korea oder Iran, oder einfach in den UntergangMal sehen wo uns das Merkel reinreitet.
Ziemlich doofe ansicht...mir isses egal,die ideoten im nahen osten rotten sich ja selber langnsam aus.
[...]liefert den pennern noch paar waffen und nen zaun drumrum ,dann passt das.
War doch wohl klar, dass ich jetzt meine Tastatur zurechtrücke, Oldie:Oldie hat geschrieben: @ PrinzEisenherz , wir haben ein Grundgesetz ,das uns solche Äusserungen erlaubt, ob es uns persönlich nun passt oder nicht.
Und bevor Du gleich die Tatstatur zurecht rückst für eine Antwort - NEIN
ich finde die Einstellung auch nich OK , kann es aber nicht ändern. K![]()
Ich denke, es ist jedoch ein Unterschied, ob man seine Meinung frei auessert, oder jemanden durch ein unsinniges Kommentar beleidigt! Nur mal so als Denkansatz...PrinzEisenherz hat geschrieben: Meine Reaktion auf die Äußerung von mf1 geschah im gleichen legitimen Rahmen der freien Meinungsäußerung, in dem er die seine äußerte.
muss sagen ich bin davon auch nicht wirklich berührt oder angewidert. ich finds krank aber auf cnn sieht man sowas eh jeden tag. bin ziemlich abgehärtet was sowas angeht aber ist schon krank das die auch noch gefördert werden.City][TaskForce hat geschrieben:Scheisse... bin ich echt schon so abgestumpft... irgendwie juckt mich sowas net mehr.
In den 11 Jahren Freiwillige Feuerwehr bekommt man schon so einiges (unfreiwillig) zu sehen... aber wenn wir die Leuts net aus den Autos holen, wer dann?