"Schnappi" jetzt auf Platz eins
-
- Hirngeschädigter
mir iss das eigentlich wurschd,kenne weder schnapi noch viva,aus dem Alter bin ich raus.
Wohl hab ich aber schon mal so Klingeltonwerbung gesehn,seis im i-net oder im Tv,ich finde die Masche wie sowas angeboten wird unverantwortlich,jedes Kid mit Handy wählt und kauft.Arbeitsplatz hin oder her,die Quote der Neuverschuldungen steigen ins uferlose und warum?!
Weil sich immer mehr Doofies paaren und Kinder in die Welt setzen,um sie zum schweigen zu bringen geht man halt den einfachsten Weg,man schenkt ihnen ein Handy und fertich.Bevor diese Kids überhaupt mal die Chance bekommen ihre eigene Kohle zu verdienen ist ein Grossteil davon so verschuldet dass es eh egal ist
Wohl hab ich aber schon mal so Klingeltonwerbung gesehn,seis im i-net oder im Tv,ich finde die Masche wie sowas angeboten wird unverantwortlich,jedes Kid mit Handy wählt und kauft.Arbeitsplatz hin oder her,die Quote der Neuverschuldungen steigen ins uferlose und warum?!
Weil sich immer mehr Doofies paaren und Kinder in die Welt setzen,um sie zum schweigen zu bringen geht man halt den einfachsten Weg,man schenkt ihnen ein Handy und fertich.Bevor diese Kids überhaupt mal die Chance bekommen ihre eigene Kohle zu verdienen ist ein Grossteil davon so verschuldet dass es eh egal ist
'_' + __~ = *_*
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
war doch letztens erst ein bericht darüber, dass jugendliche mehr kohle für klingeltöne ausgeben als für klamotten
dabei ist so ein datenkabel doch sooo billig ...

dabei ist so ein datenkabel doch sooo billig ...

Zuletzt geändert von Zitruspresse am Mo 14. Feb 2005, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
viva ist das nicht der dauerwerbesender mit unterbrechnung von den 3 selben liedern.
VIVA suckt einfach genauso wie VIVA2, die klingeltonwerbung im fernsehen gehen mir auch auf sack. da kommt 10mal die selbe werbung hintereinander was machten das fürn sinn bitte?? und dann geht der film weiter, die können mir auch das geld geben und ich renn mit nem schild um den hals und nen rekorder draussen rum.
VIVA suckt einfach genauso wie VIVA2, die klingeltonwerbung im fernsehen gehen mir auch auf sack. da kommt 10mal die selbe werbung hintereinander was machten das fürn sinn bitte?? und dann geht der film weiter, die können mir auch das geld geben und ich renn mit nem schild um den hals und nen rekorder draussen rum.

AMD GAME! Ultra System
- City][Schubi
- Ehren Member
-
- Hirngeschädigter
gibts,mein TV schaltet automatisch um oder drosselt die Lautstärke,kann man progen wie man will.City][Schubi hat geschrieben:Waer genial, wenns auch so einen FernsehSpamFilter geben wuerde... sollte mal einer entwickeln...

http://www.markenprofi.de/was-produkt/feld-1/nr-2285
'_' + __~ = *_*
Noch eine bessere Lösung:
schmeisst das Sch...-Teil (also den Fernseher) einfach raus.
Habe ich auch gemacht, weil mir die penetrante Belöffelung mit Werbung (nicht nur Klingeltöne, der "Sparfuchs" ist mein persönlicher Favorit
) und das immer dümmer werdende Fernsehprogramm (oder liegt das daran, dass ich älter werde?) inzwischen so auf den Sack gingen, dass ich doch lieber meinem PC vertraue, da habe ich wenigstens Einfluss darauf, was für Werbung ich mir antu...
MfG
Martoeng
schmeisst das Sch...-Teil (also den Fernseher) einfach raus.
Habe ich auch gemacht, weil mir die penetrante Belöffelung mit Werbung (nicht nur Klingeltöne, der "Sparfuchs" ist mein persönlicher Favorit

MfG
Martoeng
Dynamite planted!
lol
So gefällt mir das ganze zumindest halbwegs---:D.
mms://213.200.64.227/swr3/msmedia/webtv/20050115/schnapsi.wmv
mms://213.200.64.227/swr3/msmedia/webtv/20050115/schnapsi.wmv
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- City][Schubi
- Ehren Member
Schnappi fuer Erwachsene:
http://siriux.net/news/2005/01/28/schna ... rwachsene/
Rammstein ist geil! *g*
http://siriux.net/news/2005/01/28/schna ... rwachsene/
Rammstein ist geil! *g*
- Rasta_Blasta
- Mod-Schreck
@Type_0:
...allerdings für die kohle die die kleine abräumt würdich auch mal lecker "schnappi" singen, so hoch häng ich meine prinzipien auch wieder ned =)
womit wir wieder bei der grundproblematik wären, höhö ;-PWeil sich immer mehr Doofies paaren und Kinder in die Welt setzen
...allerdings für die kohle die die kleine abräumt würdich auch mal lecker "schnappi" singen, so hoch häng ich meine prinzipien auch wieder ned =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
- Foren-Ass
@Task ...: "KrAnK !!" (wenns Dir hilft
)
Mtv & Viva werden bestimmt bald zusammengefast und heißen dann "JAMBA-TV" , oder so ...!!
(aber echt, sind doch bestimmt schon lange die HauptInvestoren!)
...Ob ich mit meiner Mucke-Laderei wohl daran mitschuld bin
...?? *rofl*
Egal, ich zieh mir den Scheiß eh nicht rein ...!! 's läuft eh immer Wochenlang das selbe!!
-Da Hab ich ja auf meiner Festplatte immernoch mehr Auswahl und Neuzugänge ...!!

Mtv & Viva werden bestimmt bald zusammengefast und heißen dann "JAMBA-TV" , oder so ...!!

(aber echt, sind doch bestimmt schon lange die HauptInvestoren!)
...Ob ich mit meiner Mucke-Laderei wohl daran mitschuld bin

Egal, ich zieh mir den Scheiß eh nicht rein ...!! 's läuft eh immer Wochenlang das selbe!!
-Da Hab ich ja auf meiner Festplatte immernoch mehr Auswahl und Neuzugänge ...!!

- Zitruspresse
- Mod-Schreck