die letze wm lief so weit ich in erinnerung habe ganz gut......

@SilverWolfVox (GER) hat folgendes geschrieben::
Wer oder was ist eigentlich Tschechien ??
Das ist doch einfach lächerlich, sich über so "ein Opfer" überhaupt Gedanken zu machen
Silver hat folgendes geschrieben:
und sie erhebten sich aus der asche und überreichten den deutschen ein ticket in die heimat. OOOOOOLEOLEOLEOLE sie fahren heim OLE
...und bei Österreich ist es bereits Jahrzehnte her, dass diese sich für eine WM oder EM qualifiziert haben bzw. dazu eingeladen wurden *lol*macht euch nichts draus. ihr seit es doch gewöht rauszufliegen *fg
Dies mag wohl auch der Grund sein, warum ihr Österreicher (meist) gut drauf seit - zumindest wenns um Fußball-Turniere gehtAnsonsten bin ich froh, dass Oesterreich nicht mit dabei ist (war), muss ich mir weningstens keine Sprueche anhoeren lassen!![]()
....das hab ich jetzt erst gsehn Voxl,rooooofl!WolfVox (GER) hat geschrieben:
Probiert doch mal ein Extra-Turnier unter Winterbedingungen - dann wirds vielleicht doch noch mal was mit einer Teilnahme
Immer daran denken: Wer gar nicht teilnimmt, kann auch keine schei... Spiele abliefern und deshalb aus dem Turnier fliegen !
Silver hat geschrieben: macht euch nichts draus. ihr seit es doch gewöht rauszufliegen *fg
Jo, ich bin ein sogennanter "Polski"Bazillus hat geschrieben:@Flashgamer
junge was für eine tolle begründung...soll das heissen das ein polski bist oder was ? oder ist dein "hass" generell gegen die deutschen ?
also könnte Angola gegen "uns" kicken wärst du für Angola...sick !
E D I T !
ach ja...wie ich sei unterstützen werd ! ganz alt modisch ...mit dem herzen und mit meinem beiden dauemn die ich drücken werde