Ich persönlich bin da eher für Weizen oder Pils

City][Sepp hat geschrieben:Du hast das Sackerl vergessen Woody... Und zur Packerlsuppn sag ich höchsten "Pfui Teufel!"
Ich wär eh dafür, dass man AT/CH und BY zusammenschliesst zu einem autonomen, unabhängigem Staat mit eigener Währung und einer repräsentativen Monarchie...
Aber mich frägt natürlich niemand...
@TaskForce
Dein stracke Rote is mir ehrlich gesagt ziemlich wurstund Deine Kolter kannst von mir aus in eine Decke wickeln und damit Fussballspielen oder von mir aus auch mit Deinem Pflug drüberfahren...
lol wo steht der den genau *fgCity][TaskForce hat geschrieben:So is recht, aber halt was mach ich dann mit unserem Wohnwagen...hmm... Können wir uns drauf einigen dass erst ab Innsbruck alles zuplaniert wird ?Type_0 hat geschrieben:Und wenn,dann werdet ihr höchstens eingemeindet,planiert und n grosser Parkplatz draufgebaut!
widerstand ist zwecklos.City][Schubi hat geschrieben:*ggg* Ueber 300.000 Oesterreicher arbeiten in Deutschland, in Muenchen sinds weit ueber 10.000.City][TaskForce hat geschrieben:Ösis an die Macht Oops![]()
hatten wir das nicht schonmal???
"ACHTUNG! Sie werden oesimiliert!"
die werden sich sicher freuen.City][Sepp hat geschrieben:*nachkambodschaauswander*
So schlimm war das doch nicht was ich da schrieb.pfui mund aus wasch mit seife tu.