Da nehm ich dann doch gleich SDSL!City][Sepp hat geschrieben:Aber wenn man meinetwegen 768down und 512 up hätte isses immernoch ADSL

Mmh ... da werden die Leutz bestimmt zum Ausgleich ihre Shareprogramme laufen lassen. Bin mir nicht sicher, ob eine Preiserhöhung nicht nach hinten losgehen könnte. Die brauchen meinerseits den DL nicht zu erhöhen (höchstens für umme), ansonsten muss man mal schauen was die anderen Anbieter machen.Der Upload wird allerdings nicht erhöht und ausserdem wurde davon gesprochen das eine Download erhöhung auch eine Preiserhöhung mit sich zieht
lol ich schau jede woche nach, ob die endlich zu mir kommen, und hab mich bei der benachrichtigung von arcor eingetragen, wenn die bei mir verfügbar sind...wenn ich das nächstemal umziehe wird das kriterium nr 1 sein....Type_0 hat geschrieben:tjo mav,keine Frage aber da gibts das Zauberwort! "Vefügbarkeit"Maverick hat geschrieben:leute ich versteh euer prob nicht.
bei Arcor 1500 haste 256 upload und bei qsc auch.
Wechselt halt einfach zu arcor und gut ist.
Die 2 Werte könnte ich heute schon bei 1 & 1 haben, wenn ich es bei der Teldoof beantragen UND extra bezahlen würde.leute ich versteh euer prob nicht.
bei Arcor 1500 haste 256 upload und bei qsc auch.
Wechselt halt einfach zu arcor und gut ist.
Bei Preiserhöhungen im Telekommunikationsbereich sieht es so aus, dass im Falle der Erhöhung der Kunde schriftlich informiert werden muss und ihm ein fristloses Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden muss...Type_0 hat geschrieben: Kann mir ehrlich gesagt ne Preiserhöhung nicht vorstellen da ja
1. unfreiwillig!
2. muss ich gefragt werden ob ich damit einverstanden bin!
...äh...und was hab ich geschrieben?City][Sepp hat geschrieben:Bei Preiserhöhungen im Telekommunikationsbereich sieht es so aus, dass im Falle der Erhöhung der Kunde schriftlich informiert werden muss und ihm ein fristloses Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden muss...Type_0 hat geschrieben: Kann mir ehrlich gesagt ne Preiserhöhung nicht vorstellen da ja
1. unfreiwillig!
2. muss ich gefragt werden ob ich damit einverstanden bin!
Kam imho aber nur einmal bei Preiserhöhungen in Zusammenhang mit Handy SMS vor...