also wenn ich irgendwann mal grafiken für meine hp brauch (falls ich überhaupt mal irgendwann eine machen sollte) dann wende ich mich an dich, oki type_0?
Was haste eigentlich für die Programme zum bearbeiten und so geblecht? das war doch besitmmt nicht billig das ganze zeug.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Da ich die Dinger prof. einsetz musst ich sie kaufen,das 3D Studio Max 5.2 mit Charakterstudio kostet momentan im Bundle bei Discreet ohne Plugins 5500 Euro.
Vom Softimage mag ich gar ned reden,das hat damals ca. 25000 DM gekostet.
Also wenn das Movie so wird wie die pic´s dann wirste Heiliggesprochen von mir --hehe--
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
*hust* und wenn zufällig im movie irgendwo wolfenstein-city zu lesen ist *hust* haben wir dich alle lieb *hust* und würden den movie sicher auch für dich hosten *hust*
ich muss dringend ma noch meine medizin nehmen, dieser verdammte husten will einfach nicht weggehen
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
oder wie wärs mit nem sandsturm, wo man in der ferne noch leicht den schriftzug der city lesen kann
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.