So sieht allerdings n funktionierender Wallhack aus:

(gleich mit einfarbigen Models, damit da auch ein Aimbot gut mit zurecht kommt) Und keine Angst, dieser Billighack kam als PK3-Datei her, der funzt also garantiert ned auf Pure-Punkbuster-Servern

Hier gibt es Cheats für Counter Strike1.5 fürs ONLINEzocken:
Wallhack (durch Wände durchschauen)
Modelhack (Man sieht den Gegner schon vom weitem. Auch durch die Wand!!!)
Flash und Smoke removal (Man wird nicht mehr geblendet bzw. es gibt keinen Rauch mehr!)
Lumbert (Die Gegner werden hell, so das man sie in den dunkelsten Ecken super sehen kann)
Special Crosshair (z.b. Man hat bei der AWP Waffe ohne zu zoomen ein Fadenkreuz)
Das Neuste hier ist:
Aimbot (Sobald man schiesst, ziehlt man automatisch auf den Kopf vom Gegner)
Auto Aim (Sobald der Gegner auf dem Bild erscheit, wird automatisch auf sein Kopf geziehlt! Auch durch die Wand möglich! wie mans halt möchte)
Clock (man kann sich die Uhrzeit links oben einblenden lassen, ist cool)
Ballhack ( Es bildet sich ein Farbkreis um den Gegner damit man ihn vom weitem besser unterscheiden kann! T= rot und CT= blau)
Diese Cheats werden von Anticheat Programmen wie HLGuard usw. nicht erkannt!!! Nur bei Cheating Death könnte es vorkommen, das man vom dem Server gekickt wird. Das Programm schicke ich euch per E-Mail wenn ihr das wollt!
Es ist Kinderleicht den Cheat einzusetzen. Also wer schon immer etwas unfair sein wollte, sollte es ausprobieren! Es macht mega fun!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Glaubt mir, die 3 Euro lohnen sich wirklich! Keine weiteren Kosten!!!
Äääääh.... yohWar ja klar, dass DU hier wieder den MEGAPOST ablässt.....God bless WOLFVOX
![]()
[NACHDENKT ON]Verdammmt wo er das immer ur her hat.... [NACHDENKT OFF]
Ich würde für niemand anderen meine Hand ins Feuer halten.Und für alle die es nicht wissen "CITY'S CHEATEN NICHT"