Iron Sky
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Re: Iron Sky
@ alex15
Ich habe deine HP "ghostwritinghilfe.com", für die du hier unverfroren wirbst, den zuständigen Aufsichtsbehörden gemeldet.
Das ist öffentlicher Aufruf zum Betrug zur Erschleichung von akademischen Graden und Titeln.
Du wirst schon in Kürze Besuch von der Staatsanwaltschaft erhalten!
ich freu mich schon jetzt drauf!
.
.
Ich habe deine HP "ghostwritinghilfe.com", für die du hier unverfroren wirbst, den zuständigen Aufsichtsbehörden gemeldet.
Das ist öffentlicher Aufruf zum Betrug zur Erschleichung von akademischen Graden und Titeln.
Du wirst schon in Kürze Besuch von der Staatsanwaltschaft erhalten!
ich freu mich schon jetzt drauf!

.
.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
Hallo zusammen,
meine Güte wie lange war ich nicht mehr hier ... dann durch Zufall dran gedacht und im ersten Post den ich angeklickt hab alle bekannten Namen in nur einem Thread gesehen - ich grüße euch!!
meine Güte wie lange war ich nicht mehr hier ... dann durch Zufall dran gedacht und im ersten Post den ich angeklickt hab alle bekannten Namen in nur einem Thread gesehen - ich grüße euch!!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Hallo Zitruspresse,
Deine Wiedersehensfreude wird vermutlich etwas getrübt, wenn Du siehst, dass die Beiträge in diesem Thread 4-8 Jahre alt sind - bis auf das Geschmiere von alex15 und meine Reaktion ...
Deine Wiedersehensfreude wird vermutlich etwas getrübt, wenn Du siehst, dass die Beiträge in diesem Thread 4-8 Jahre alt sind - bis auf das Geschmiere von alex15 und meine Reaktion ...

- Zitruspresse
- Mod-Schreck
Hallo Prinz Eisenherz,
hm stimmt jetzt wo du es sagst - war wohl überwältigt vom ersten Eindruck dass ich nicht mal ansatzweise aufs Datum geschaut hab - trotzdem schön zu sehen dass hier die alten Größen noch aktiv sind
hm stimmt jetzt wo du es sagst - war wohl überwältigt vom ersten Eindruck dass ich nicht mal ansatzweise aufs Datum geschaut hab - trotzdem schön zu sehen dass hier die alten Größen noch aktiv sind

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
Nur so als Info:
Ich habe den Werbemüll gelöscht.
Ich habe den Werbemüll gelöscht.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
- Rhino Cracker
- ciTy Team
"Ich nenen es ultrastarke Bindung, kurz USB" 

- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Hi Rhino Cracker,

P.S. an den Admin: ... plötzlich sind die Smilies wieder eingeschaltet, was vor 5 Minuten in meinem anderen Posting noch nicht der Fall war ...???
Klär mich Unwissenden doch bitte mal auf, was Du damit meinst?Rhino Cracker hat geschrieben:"Ich nenen es ultrastarke Bindung, kurz USB"

P.S. an den Admin: ... plötzlich sind die Smilies wieder eingeschaltet, was vor 5 Minuten in meinem anderen Posting noch nicht der Fall war ...???
- Rhino Cracker
- ciTy Team
Zitat ausm Film