http://www.eprison.de/news/3/3940
Ist wahrscheinlich Quark, aber das ID die Wolfentein/ET - Franchise jetzt nicht so einfach sterben lassen will kann ich mir schon vorstellen. Was meint Ihr?
Gerücht: ID arbeitet an Enemy Territory 2
- Old Man (GER)
- ciTy Team
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Re: Gerücht: ID arbeitet an Enemy Territory 2
Ist ziemlich sicher Quark - und zwar Vollfettstufe!H0neyBe4r hat geschrieben: ... Ist wahrscheinlich Quark,... Was meint Ihr?
Dieses 'unbestätigte Meldung' ist bereits knappe 3 Monate alt - und ohne jede Resonanz geblieben.
Das war nicht mal 'n Gerücht - da hat sich nur einer 'n Scherz erlaubt!

Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
- Master Mayhem
- Helpdesk
ET Live ist doch immernoch nicht komplett vom Tisch, oder hat da jemand was gehört?
Bisher war ja offizielle Aussage von id immer: Mal abwarten wie sich QuakeLive entwickelt, wenn das ein Erfolg ist fangen wir an mit ETLive.
Was die Fortsetzung der RTCW/W:ET Reihe angeht, so sollte id meiner Meinung nach entweder sofort loslegen, die Klappe halten, bis ne Beta rausgehen kann und das sollte möglichst noch Ende dieses Jahres sein, oder so lange warten bis das neue Wolfenstein in Vergessenheit geraten ist und die Leute sich nur noch an RTCW und W:ET erinnern.
Der Schaden, der von Activision angerichtet wurde, ist nicht unerheblich, entweder sofort nachlegen und zeigen wie es richtig geht, wenn fähige Studios daran arbeiten, oder abwarten bis der Wolfenstein Reinfall in Vergessenheit geraten ist.
mfg tyler
Bisher war ja offizielle Aussage von id immer: Mal abwarten wie sich QuakeLive entwickelt, wenn das ein Erfolg ist fangen wir an mit ETLive.
Was die Fortsetzung der RTCW/W:ET Reihe angeht, so sollte id meiner Meinung nach entweder sofort loslegen, die Klappe halten, bis ne Beta rausgehen kann und das sollte möglichst noch Ende dieses Jahres sein, oder so lange warten bis das neue Wolfenstein in Vergessenheit geraten ist und die Leute sich nur noch an RTCW und W:ET erinnern.
Der Schaden, der von Activision angerichtet wurde, ist nicht unerheblich, entweder sofort nachlegen und zeigen wie es richtig geht, wenn fähige Studios daran arbeiten, oder abwarten bis der Wolfenstein Reinfall in Vergessenheit geraten ist.
mfg tyler