Wenn ich high bin, möcht ich RtCw zocken!Type_0 hat geschrieben:das stimmt doch gar nicht!Woher nimmst du nur diese Weisheiten?Cooper hat geschrieben:Na wenn du selber schon mal gekifft hast solltest du es doch wissen das dir alles EGAL ist eil du zu nichts mehr lust hast ...
Im Gegenteil,es macht bei mir zumindest JEDES Erlebniss intensiver,und damit mein ich dass man cool relaxen kann oder aber seine Bude neu anstreicht.
Ich kiffe ja auch nicht jeeeden Tag.Type_0 hat geschrieben:@Araneida
HEY!!!
Denke du bist unser 14 jähriger!
Das hier soll kein Freeticket für euch sein,...correctomunda??!!
...soll einfach heissen,lass dir noch a bisserl Zeit,sonst fehlt dir später n Stück von der Torte.
nicht jeder hat den Raum, die Zeit und die möglichkeiten selbst anzubauen und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich Holldand weed jedem verschissen Home grown vorziehen, ist wie McDonalds (home-grown) und dem restaurant la chat à la maison (feinstes hochgezüchtetes Weed).1. Ääääh "Steuereinnahmen", das versteh ich jetzt soo nicht
Was willst du denn da genau besteuern und vor allem wen genau ??
Den Endverbraucher weils das Zeug dann offiziell zu kaufen gibt ?
=> Wer kauft das Zeugs noch, wenn er/sie eine günstigere Quelle kennt oder das Zeug sogar selber herstellt ?
Wer sowas macht ist ein Bastard!2. Andererseits ist Kiffen, selbst wenn es nur "friedliche" Mitmenschen produziert, deshalb noch lange nicht harmlos.
Man denke nur daran, das die meisten Unfalltote (im öffentlichen Straßenverkehr natürlich) schon lange NICHT mehr wegen Alkohol- sondern wegen Drogenmisbrauchs zu beklagen sind
Code: Alles auswählen
3. Mag die Kriminalität evtl. sogar sinken.
Andererseits stellt sich dann wiederum die Frage, ob Beschaffungskriminalität nicht ebenfalls kriminell ist ?!
4. Ob jemand automatisch alkoholisiert sein muß, um einen Gesetzesverstoß zu begehen, bezweifeln ich auch mal.
Sieh auch dazu die regelmäßig stattfindenden Mai-Krawalle in Berlin und anderstwo.
Ich denk, dabei dürfte die Drogenmisbrauchs-Gemeinschaft wohl zahlreicher versammelt sein als die Alkoholisierten ?!
*LöLwEcH*Araneida hat geschrieben:Ich kiffe ja auch nicht jeeeden Tag.Type_0 hat geschrieben:@Araneida
HEY!!!
Denke du bist unser 14 jähriger!
Das hier soll kein Freeticket für euch sein,...correctomunda??!!
...soll einfach heissen,lass dir noch a bisserl Zeit,sonst fehlt dir später n Stück von der Torte.
Nur ein bis 2mal im Monat.
Oder ist das zu viel, Papa?!![]()
![]()