Europameisterschaft 2008
- Jagdpantherac
- ciTy Team
-
- Mod-Schreck
ich trau mich dann in münchen nich mehr vor die tür, aber in berlin muss es krasser sein, 110.000 türken... unglaublich!dual.Jagdpanther hat geschrieben:So heute Abend mal sehen wie die Türkei spielt...und dannn hoffentlich gegen die Türkei. bei den ganzen Türken die in Aachen leben wird das der Hammer. Dann wird erstmal groß gefeiert in der Stadt^^
-
- Stürmer
- Seewolf
- Draufgänger
Wenn Deutschland gegen die Türkei spielt, dann gehe ich (hier im Ruhrpott) nur in einer Gruppe von mind. 6 Mann und meinem schlagstock auf die straße, alles andere ist Selbstmord oO ...

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
-
- Haudegen
Für mich sind die Russen Stärker aber man wird sehenMace hat geschrieben:Finale!!!
Wer kommt wohl weiter? Spanien sag ich.

Mein Tip
Finale: Deutschland vs Russland 2:1
mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

- Jagdpantherac
- ciTy Team
-
- Triple-Ass
- ciTy Team
-
- Hero of City
war aber ne gute partie von spanien. bis auf die ersten 15min haben die echt geil gespielt. ich find das kurze, schnelle passspiel einfach nur geil. da machts richtig spaß zum zuschaun. die habens einfach verdient.
anders als bei der wm06 hat es meiner meinung nach deutschland nicht verdient gehabt, ins finale zu kommen. die haben bis auf das spiel gegen portugal recht schlecht gespielt. einfach unter ihrem niveau. das hat man vorallem gegen kroatien, österreich und vorallem in den letzten 20min gegen spanien gesehen.
naja die nächstes wm wird sicher spannend. ich freu mich für die spanier, die habens echt verdient und ich hab bissl kohle gewonnen
anders als bei der wm06 hat es meiner meinung nach deutschland nicht verdient gehabt, ins finale zu kommen. die haben bis auf das spiel gegen portugal recht schlecht gespielt. einfach unter ihrem niveau. das hat man vorallem gegen kroatien, österreich und vorallem in den letzten 20min gegen spanien gesehen.
naja die nächstes wm wird sicher spannend. ich freu mich für die spanier, die habens echt verdient und ich hab bissl kohle gewonnen

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de