Wolf von Wofenstein
- kc2k
- Ehren Member
Wollte nur mal klar stellen das ich das nicht bin. Wurde grad von jemand angesprochen, aus Datenschutzgründnn nennen ich ihn mal X**o ... ne das wäre zu auffällig, also A.
wo er meinte das ich ein Forum Faker bin.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
-
- Hero of City

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
-
- Hirngeschädigter
Lol ihr seid zz echt alle lustig. Beschuldigungen über beschuldigungen und geflame über geflame. Tatsache is wohl, das ET/RTCW/ETQW wohl wieder nen User-Aufschwung hat (bzw. wir daduch eben auch)..und das mit dem Useraufschwung wohl einhergeht, dass einige "Anfänger" und "jünglinge" unser Forum stürmen.
Aber lasst die Kirche mal im Dorf, is doch ganz amüsant, die Posts von Wolf von Wolfenstein o.ä personen zu lesen. Als erwachsener Mensch muss man da doch drüber stehen
Also, regt euch mal ab und betrachtet es mit etwas Humor!
Aber lasst die Kirche mal im Dorf, is doch ganz amüsant, die Posts von Wolf von Wolfenstein o.ä personen zu lesen. Als erwachsener Mensch muss man da doch drüber stehen

Also, regt euch mal ab und betrachtet es mit etwas Humor!

ciTy][MadGun
195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
-
- Hero of City
man versucht ihm ja zu helfen. seh das auch so. er ist ja noch jung und man muss ihm halt erklären was man für infos braucht um ihm helfen zu können. das wird schon. er ist ja noch jung und keiner ist perfekt.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- Monk
- Mod-Schreck
Hat zumindest ne Menge Bewegung in das schon ein wenig verstaubte Forum gebracht.Würden die Moderatoren net ständig news reinstellen,wäre hier ja fast tote Hose. ^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
-
- Mod-Schreck