Thema T-online .... (gibts nen "würg"-smiley?)
bin vor 1 1/2 jahren in meine neue wohnung umgezogen - hatte davor immer meine rechnung zur T-online flatrate per post bekommen und dann überwiesen
nach meinem umzug hatte ich dann auch meine adresse geändert
beastätigungsschreiben kam ... allerdings NIE eine rechnung
bin dann im februar 2005 zu arcor gewechselt - da ich allerdings nicht wusste dass arcor NICHT alles kündigt lief meine flatrate bei T-online natürlich weiter (so ca. 2 monate ... dann wurde sie wegen zahlungsverzug eingestellt)
soo - lange nichts gehört von T-online - geschweige denn eine rechnung - bis mein alter vermieter mir nach einem anruf einen packen rechnungen in die hand gedrückt hat - angerufen bei T-online - da sagten die mir ich bekäme KEINE rechnungen mehr

bis vor 3 wochen ein brief von den anwälten "seiler & Kollegen" bei meiner NEUEN adresse eintrudelte (mit rechnung über einen (!) monat + 30 euro anwaltskosten)
natürlich nicht bezahlt und meine sachlage in einem brief an die herren erklärt
Heute kam ein neuer Brief (natürlich an die ALTE adresse) wo ich zufällig heute mal war
mit einer Rechnung von ....... 190 Euro + zinsen + 39 euro anwaltskosten

bin ich jetzt als endkunde der dumme und darf bezahlen obwohl der fehler ganz klar bei T-online liegt und ich noch immer NIE eine rechnung gesehen habe ??
P.S. in meinem kündigungsschreiben schrieb ich auch dass noch offende rechnungen an meine adresse geschickt werden sollen - was auch nie geschah)