Moins mitnander,
Auf der rechten Seite in der Citystartseite gibts die Werbung von Usenext.de. Die Seite mit den Downloads etc.
Ist bzw. hat sich da jemand von euch angemeldet oder nicht???
Wenn ja, wie ist die erfahrung bei / auf der Seite, ist es zu empfehlen oder nicht???
Mal ne Frage zu der Werbung auf der City Seite
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
über UseNext weiß ich eigtl nur dass es erstens schnell ist und zweitens geld kostet
da ich es aber für äuserst dubios halte für illegale downloads kohle zu bezahlen kann ich jedem nur abraten da zu downloaden
da ich es aber für äuserst dubios halte für illegale downloads kohle zu bezahlen kann ich jedem nur abraten da zu downloaden
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
aber wie gesagt - zwecks rückverfolgung dass kohle vom bankkonto abgebucht wird, find ich ziemlich unsicher (was ja auch über die ip kein problem darstellt)
aber vlt hat jemand damit mehr erfahrung ... kenns ja nur vom hörensagen

aber wie gesagt - zwecks rückverfolgung dass kohle vom bankkonto abgebucht wird, find ich ziemlich unsicher (was ja auch über die ip kein problem darstellt)
aber vlt hat jemand damit mehr erfahrung ... kenns ja nur vom hörensagen

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
-
- Hero of City
naja 4players ist zwar sponsor aber die bekommen mit der werbung kohle. und sicher nicht wenig. daher bekommen das alle gehosteten seiten aufgedrüclkt. obs gefällt oder nicht 

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de