Die Lachnummer des Tages.....

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

also dann meld ich mich auch nochmal zu wort !
das mit den 7 maps infolge gewonnen glaub ich eher nicht .. das waren glaub keine 7 maps die wir gewonnen haben soweit ich mich noch erinnern kann ... und wie es gixmo schon sagte aufhören rum zu jammern mp40 rauspacken und draufhauen ...
was können wir dafür wenn ihr z.b. in goldrush nicht beim panzer wart ?
hab kein einzigen von euch gesehen ...
und wie eben halt schon gesagt aufhören rumzu jammern das kann jedem mal passieren ist selbst mir schonmal passiert und da hab ich versucht mein bestes zu geben und nich heulend den sever verlassen und nen thread in rtcw-city aufzumachen ...
und ja ich fands auch unfair ehrlich gesagt ich wäre auch rübergewechselt und bestimmt noch nen paar von sis aber wir waren eben im teamspeak ...
wollte eigentlich auf dem server alleine zocken aber was kann ich dafür wenn aufeinmal jeder von sis auftaucht -_-"

naja ich hoff die geschichte is vergessen und du kannst mir verzeihen :lol:
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

@braegler

srry wegen meiner wirklich unpassenden ausdrucksweise :!: es war eine lange (game)-nacht und da waren nur solche typen die mehr geredet als gezoggt haben (soll keine ausrede sein) ...
auch war es nicht auf dich bezogen (wenn du das so aufnimmst) sondern diese derben flammer die nur aufn server gehen um das gleichgewicht auf erden herzustellen!
klar isses scheisse wenn die andern einfach NUR gewinnen, aber warum wolltest du ned n andern server joinen? ich mein, is ja ned dein stamm-server (sondern sis's) von daher hält dich niemand dort!
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Gebt doch mal die IP vom SIS Server dann kann man(n) sich selber mal ein
Bild von den Leuten machen......

Gruß,
Nord. !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
Hab mich gestern nur extrem aufgeregt, als die Kicks kamen.
Ich bin seit monaten fast täglich auf dem Wolfmap-Server und hatte dort sowas noch nicht erlebt.
Andere Server, wo ich ähnliches erlebt habe, besuche ich kaum mehr.
Und ich war von der Game-Qualität auf dem Server sehr überzeugt, was mich umso mehr enttäuschte.
Wär es irgendeni Wurstsepp-Server vom Arsch der Welt, auf dem Teamkill erste Priorität hat, hätte ich stillschweigend reissaus genommen.
Hab auf dem Public schon einige Maps mit und gegen Teammember von SIS gekämpft (bin nur nicht grade der Profifragger, wieso ich gerne übersehen werde :D ), hab insgeheim auch einiges von den SIS-Membern gehalten (tu ich ja immer noch, sind gute Player).
Aber genau deshalb hab ich mich aufgeregt. ( über einen WurstseppClan aus Buxtehude hätte ich mich bei weitem nicht so aufgeregt).
Wenn man jemanden (Person,Gruppe tec.) für seine Leistungen respektiert, fällt einem ein Fehler an ihm/ihr/ihnen sehr stark auf.
Und da miesfiel mir das sich SIS Opfer statt Gegner suchte (hört sich blöd an.....aber schreib das mal besser :D

Ich denke von meiner Seite ist alles gesagt.

PEACE und Happy fragging
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

@Taskforce

Ich erinnere mich lol

Der Sniper wars doch der dich so angemacht hat hab ich recht ?

Man man man das hat noch ne fette Diskusion zwischen mir und dem im internen {1} Forum gegeben lol !

Bin aber mittlerweile aus {1} draussen also nicht hauen Task :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

Nord|Co|re hat geschrieben:Gebt doch mal die IP vom SIS Server dann kann man(n) sich selber mal ein
Bild von den Leuten machen......

Gruß,
Nord. !

so gut sind wir auch nicht .... braegler sagt wir sind "gut" was ich aber bezweifel :roll:

unser server is leider mit PW :P also nix für euch hrhr :lol:
Bild
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

GeNeSiS hat geschrieben:
Nord|Co|re hat geschrieben:Gebt doch mal die IP vom SIS Server dann kann man(n) sich selber mal ein
Bild von den Leuten machen......

Gruß,
Nord. !

so gut sind wir auch nicht .... braegler sagt wir sind "gut" was ich aber bezweifel :roll:

unser server is leider mit PW :P also nix für euch hrhr :lol:
So gut wie WER???? *g

Rückt doch mal das PW raus 8)

Gruß,
Nord.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

nö pw kriegt niemand :lol: sonst lacht uns ja noch jeder aus :o

frag am besten gixmo der hat mich heut spielen sehn ... der wird dir schon sagen wie "gut" ich war :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Die IP finget ihr auf der HP von SIS!!!

Menno guckt doch mal n bissel !!!! :wink: :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

sagma musst du alles petzen >_> :D

die ip findet ihr auf der page ja das schon aber hmmm woher bekommt ihr das pw :lol:
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. man meldet sich halt zu nem "Probe-train" an.. 8)

ODER

http://www.serverspy.net player suchen |sis -> n paar von den seltsamen vögeln aufm screeni 8)

(oder sich hochschlafen :P )
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

ihr seid ja richtige petzen hier in der city Bild
wie sagt man so schön RACHE IST SÜß Bild
Bild
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

8)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Finde es immer so süüüß, wenn die lieben, verkuschelten Clanm8s "nicht gegeneinander Spielen wollen", und das auf nem Public.
Mir kommen gleich die Tränen, is ja wie bei'nem Tuntentreffen.
Ach soooo, ihr wart alle zusammn in TS, na DAS is wirklich ein Argument! :roll:
Stimmt, da liegt es ja auch nahe erst das ganze Spiel zu versauen und Leute zu kicken, anstatt mal seinen Arsch auf die andere Seite zu bewegen.

Was is das für ne kranke Einstellung?
Kommt ma runter von diesem Clanscheiss und zockt, wie es sich auf nem Public gehört und zeigt, daß ihr auch bereit seid das Spiel zu fördern, anstatt so destruktive darauf zu beharren auf einer Seite zu spielen.
Da brauche ich auch keine "Gegendarstellung", denn diese Situationen kenn ich nur zu gut.
Und irgendwann hat man einfach kein BOCK mehr und geht.
Tja, das machen dann auch die anderen, neue connecten und so ensteht "wenn es gut läuft" ein Kreislauf an Spielern, so daß man es voll vergessen kann, auf der durchgewürfelten Seite jemals sowas wie TEAMPLAY hinzubekommen.
Die Clanmuschis bleiben dann schön zusammen und.....KICKEN sogar welche! :?

DAS ist ignorant und vielleicht sollte man da überlegen, ob was dran ist wenn die Gegenseite sich beschwert!

Als BEISPIEL: Geh mal aufn 4BS server, da heulen die auch nit rum "neee, ich will aber nicht gegen meine Leutz spielen".

Und noch besser...geht auf euren Clanserver, macht PW, Vorhängeschloss und Tretminen drauf und zwar so, daß ihr da nicht mehr herauskönnt!
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

DafOmen hat geschrieben:Finde es immer so süüüß, wenn die lieben, verkuschelten Clanm8s "nicht gegeneinander Spielen wollen", und das auf nem Public.
Mir kommen gleich die Tränen, is ja wie bei'nem Tuntentreffen.
Ach soooo, ihr wart alle zusammn in TS, na DAS is wirklich ein Argument! :roll:
Stimmt, da liegt es ja auch nahe erst das ganze Spiel zu versauen und Leute zu kicken, anstatt mal seinen Arsch auf die andere Seite zu bewegen.

Was is das für ne kranke Einstellung?
Kommt ma runter von diesem Clanscheiss und zockt, wie es sich auf nem Public gehört und zeigt, daß ihr auch bereit seid das Spiel zu fördern, anstatt so destruktive darauf zu beharren auf einer Seite zu spielen.
Da brauche ich auch keine "Gegendarstellung", denn diese Situationen kenn ich nur zu gut.
Und irgendwann hat man einfach kein BOCK mehr und geht.
Tja, das machen dann auch die anderen, neue connecten und so ensteht "wenn es gut läuft" ein Kreislauf an Spielern, so daß man es voll vergessen kann, auf der durchgewürfelten Seite jemals sowas wie TEAMPLAY hinzubekommen.
Die Clanmuschis bleiben dann schön zusammen und.....KICKEN sogar welche! :?

DAS ist ignorant und vielleicht sollte man da überlegen, ob was dran ist wenn die Gegenseite sich beschwert!

Als BEISPIEL: Geh mal aufn 4BS server, da heulen die auch nit rum "neee, ich will aber nicht gegen meine Leutz spielen".

Und noch besser...geht auf euren Clanserver, macht PW, Vorhängeschloss und Tretminen drauf und zwar so, daß ihr da nicht mehr herauskönnt!
du bist ja richtig toll .. meinst mitreden zu können kennst aber nich die ganze saclage aber dir reicht ja wenn du daswort kicken und clan spiel auf einer seite hörst .. is klar ne wie sagt man so schön
einfach mal das maul halten :twisted:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“