Was bitte geht denn bei T-Mobile ab?
Eine einzige Heulerei weil der Texaner keinen gewinnen lässt!Ja wo simma denn?!
Die Tour als härtestes Radrennen der Welt-Tour de Schmerzen,hier fahren nur die besten mit und mit den besten muss man sich eben messen.Das da der Texaner als absolute Ausnahmeerscheinung einen nach den anderen frisst ist eben der Lauf der Dinge.
Sicher ist Ulle nicht schlecht,auch Klöden und Basso sind absolute Meister ihres Faches,aber eben hier muss man sich im klaren sein gegen wen man fährt.
Genau wie M.Schum wird Lance Armstrong in die Geschichte als erster 6facher Tourgewinner am Sonntag eingehen und niemand wird ihn aufhalten können.In anderen Foren wird auf Lance nur geschimpft,er wär ne miese Sau weil er Etappen mitnimmt die er nicht braucht.Da sitzt aber der Patriotismus im Arsch mit solchen Aussagen.
Genau so wie einige Fans zB auf L'Alpe d'Huez dem Jens die Naziflaggen vors Rad hingen,naja die gehörn sowiso alle erschossen!
Imho,wenn ich in der Lage bin 3500km in 3 Wochen zu radeln und bereit dazu bin mich mit den besten zu messen muss ich eben auch akzeptieren wo mein Arsch neben den besten ist.
Was Ulle betrifft,ich glaub ihm das mit seinem Formtief bedingt durch eine Erkältung zu Beginn der Tour,er ist sicher ein starker Fahrer,aber Lance ist eben besessen und er weiss wie er seine Besessenheit auf sein Team übertragen kann.
Eben einer der ganz grossen neben Miguel Indurain,Eddy Merckx und wie sie alle hiessen,wenn nicht der grösste!
Für alle die nicht soviel mit der Tour am Hut haben,schaut euch mal an wenn der Typ nach 200km den Berg hoch aus dem Sattel steigt,ne Nähmaschine mit der Power einer Lokomotive und einem hammermässigen Style.

Und das nach einer harten Krebserkrankung,WOW!