TV-Tip des Tages

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Schau mir eh lieber den Film Stalingrad an.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Heute 22:00 auf ORF1

Hinterholz 8

(greetz an Schubi & Jack und alle andern Ösis!) :D
'_' + __~ = *_*
s0und
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 12:57

Beitrag von s0und »

Type_0 hat geschrieben:Heute 22:00 auf ORF1

Hinterholz 8
der rockt!!!! nur geil der film!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

der rockt!!!! nur geil der film!!!
Yoh, da rockt äääh steppt leider nur der Bär, wenn ORF auch empfangbar ist.
Aber das hatten wir ja schon des Öfteren ... :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

H i i i i i i i i :!:
Lasst die Kiste aus und trefft euch mit Gleichgesinnten, so wie ich es tuen werde. Kleines Clantreffen der sCD-ler in Kassel. Und guten Rutsch noch :lol:
Bye euer :arrow: RHebell
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo WolfVox,

„So weit die Füße tragen“
von WolfVox:
Es gab - soweit ich mich recht erinnere - bereits eine S/W-Verfilmung des Buches in den fünfziger(?) Jahren.
Hab’s gerade entdeckt, diese S/W-Verfilmung wird gerade in B 3 gezeigt, Beginn war 31.12./12:30, sorry, bin etwas spät dran, ich weiß. Es sind insgesamt 6 Folgen und – wenn ich mich richtig erinnere – sehr ausführlich, spannend und fesselnd. Denke, es lohnt auch noch, wenn man erst in der 2. Folge einsteigen kann. Ab heute wird jeden Tag ein Folge gesendet.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cris-D50
Ich danke dir schon mal für den TV-Tipp, welchen ich ohne deinen Hinweis doch glatt übersehen hätte :shock:

Na dann werde ich mal schauen, dass ich die restlichen Teile wenigstens noch komplett mitbekomme... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

RHebell hat geschrieben:H i i i i i i i i :!:
Lasst die Kiste aus und trefft euch mit Gleichgesinnten, so wie ich es tuen werde. Kleines Clantreffen der sCD-ler in Kassel. Und guten Rutsch noch :lol:
Bye euer :arrow: RHebell
na toll damit kommst du jetzt :evil:
hätte ich eher wissen müssen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Leider "etwas" zu spät bemerkt:

Sender: XXP - von 00.15 Uhr bis 2.50 Uhr

H. - eine Karriere
Dokumentarfilm von Joachim Fest und Christian Herrendoerfer

Kinofilm von 1977, welcher viele Widersprüche hervorgerufen hat.
Er versucht nicht, die Geschichte des Dritten Reichs dazustellen.
Sondern er handelt von der Beziehung Adolf H. zu den Deutschen: Von den Umständen, die ihn prägten und seinen Aufstieg ermöglichten, und von seiner Anhängerschaft, die ihm bis in den Untergang folgte.


Sendetermine bei XXP:
Am 06.01.2004 um 20:15 Uhr
Am 07.01.2004 um 00:15 Uhr

Am 13.01.2004 um 15:30 Uhr
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

high WolfVox

XXP?

Wasn das fürn Sender? Ist der von Microsoft oder kann ich den auch hier am Weisswurschdäquator empfangen?

Mein TV find den ned und am Gerät kanns normal ned liegen weil noch sehr neu und sehr interligent. :?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hi Type_0

Ich kenne den Sender auch erst seit ein paar Wochen.
Gefunden habe ich ihn in unserer Kabeleinspeisung und (wenn ich mich recht erinnere) auf Astra-Digital.

Wei ich weiter oben mal geschrieben habe, übertragen die dort die meisten Beiträge von "Spiegel-TV".
Na ja... wie auch immer.

"Bild" dir einfach selber mal deine Meinung: http://www.dctp.de/xxp_beschreib.shtml



P.S. Ob im "schwarzen" Bayern, ein solch "roter" Sender in Zukunft ins Kabelnetz eingespeist wird... :roll: :twisted:
In manch einer TV-Zeitung ist er auf jeden Fall schon mal zu finden.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ui danke für die Info,werds gleich mal checken! :D

zT. schwarzes Bayern,es ist echt bald nimmer lustig was hier im "Freistaat" so abläuft.
Über die Feiertage hat die Schnittlauchtruppe nen guten Kumpel von mir in ner Verkehrskontrolle hopps genommen,war total nüchtern aber im Handschuhfach lagen 0,3g Gras das er im Sommer mal hat liegen lassen.
Ergebnis dieser Lapalie,Führerschein futsch,wenn er ihn nicht bald wieder bekommt ist der Job auch futsch und nen mega Stress!
Wenn ich nicht so abgelegen auf meinem Berg hausen würde wär ich schon längst weg,man kanns auch übertreiben! :evil:

back 2 topic
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

jaja,
wegen der 0,3 g geilen sich die oberwächter auf, krieg gleich nen hals, verdammte sauerei!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0 & Cris-D50
Über die Feiertage hat die Schnittlauchtruppe nen guten Kumpel von mir in ner Verkehrskontrolle hopps genommen,war total nüchtern aber im Handschuhfach lagen 0,3g Gras das er im Sommer mal hat liegen lassen.
Ergebnis dieser Lapalie,Führerschein futsch,wenn er ihn nicht bald wieder bekommt ist der Job auch futsch und nen mega Stress!
Ich denke, wenn seine Schweiß- / Haar-Probe (bei Drogen ?!) negativ verläuft, sprich, wenn er in letzter Zeit nichts nachweisbares zu sich genommen hat, dürfte das Thema: Führerscheinrückgabe, recht schnell über die Bühne gehen.

Falls der Schnittlauch oder dort wo die Probe hinkommt, ihm natürlich längeren Drogenmisbrauch nachweisen kann.
Tja... dann seh ich wohl schwarz für seine Pappe. Wenn diese auch von seinem Job abhängt... auch mit jenem.


Eigentlich kann dein Kollege noch froh sein, das er dann nicht kontrolliert wurde, als er mal völlig "stoned" unterwegs war.
Wer sein Privatvergnügen in die Öffentlichkeit trägt, der muss eben auch "durch" die Konsequenzen die sich ergeben. D.h. Drogen- und Alkohol-Misbrauch passen sicher nicht in die Öffentlichkeit, schon gar nicht mit einem Fahrzeug.


Mir ist schon klar, das sich so etwas Neun-mal-klug-daher-geredet anhört.
Nuur, wenn einer high oder besoffen dadurch andere ins Grab bringt, dann ist es JEDEM sicher egal, was es davon war.

Der Eine bekommt den Führerschein nach dem Idiotentest wieder - Tote werden davon aber leider nicht wieder lebendig. Oder Krüppel, werden danach sicher ebenso wenig auf wundersame Weise wieder geheilt.
Spätestens dann wird dem-jenigen einleuchten, wie lange er sich schon nicht mehr unter Kontrolle hat(-te).





Before i forget.
Auch ich habe meine Lektion in Sachen "Alloho(h)l im Straßenverkehr" ausgiebig lernen "dürfen" - kein Thema.
Es ist zwar schon einige Jahre her und es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen - ein Hammer wars trotzdem.

Logo war für mich damals übrigens auch, das jeder andere und oder das Pech oder auch nur der blöde Zufall, oder sogar auch die schei... Bullen - nur nicht ich selbst - schuld daran war, das ausgerechnet ich kontrolliert und anschließend für "so eine Lapalie" verknackt wurde.

Andererseits, war ich mir in dem Moment genau so wenig klar, wie oft ich doch schon weitaus zugeknallter unterwegs war und dabei nicht erwischt wurde... oder auch nur knapp einer Kontrolle entkommen bin.




Gestern wars der Alkohol und Tabletten, heutzutage wird eben die Mehrheit unter / mit Drogen im Straßenverkehr erwischt.
Geändert hat sich an der Sichtweise des Erwischten im Prinzip nichts: Der Dumme kann man nie selbst dabei gewesen sein.

In diesem Sinne: Ohne Dröhnung im Straßenverkehr, lässt viele länger ihr Leben "geniesen" :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Tjo,nur der Witz ist dass unser eins immer brav nach Hause telefoniert nach irgend einer Form von Konsum und sich abholen lässt.

Wer stoned oder besoffen fährt gehört meiner Meinung nach auch gekreuzigt,aber wegen 0,3 g die vor Monaten im Handschuhfach vergessen wurden so nen Affen zu machen das gibts halt nur hier in Bayern.

Ich kenne Leute die wegen ein paar G´s schon einfahren mussten und das ist kein Witz!Hier gibts ja auch Knast für Schulschwänzer usw.

Gerade gestern diskutierte unsere Regierung über ein Pilotprojekt zur Legalisierung von Cannabis hier in Deutschland,weiss noch ned was dabei rauskam aber eins steht schon mal fest,es gilt nicht für Bayern und das ist sicher.

Fuck Freistaat!
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“