Haben die Amis Ihre "Atom b.z.w. Chemischen oder Biologischen" Waffen jemals gefunden ?
Die Regierung der USA verarscht die ganze Welt und unsere Politiker machen mit !
Über eine Verschwörungsteorie sag ich besser nix !
Wer wollte denn die Öl Produktion im Irak wieder aufbauen ?
USA ?
Das die USA mit "Ihren" Kriegsgründen (Terroristen-Nest, Massenvernichtungswaffen die die Welt bedrohen etc.) kurz nach dem 11. September jeden und alle verarscht hat(-te), konnte sich (eigentlich!) jeder der sich über die Region und was im Irak "nur" in den letzten 15- 20 Jahren alles passiert ist und auch über den Umgang der Amerikaner mit jeglichem Drittland (das nicht so will wie er) einigermaßen aus-kannte, war bereits lange VOR dem Angriff auf ein "quasi" wehrloses Land absehen, was dabei einzig heraus kommen konnte.
Einer der wenigen Begründungen (Dikatur, Chemiewaffeneinsatz gegen eine Minderheit), trifft sicher auch heute zu.
Jedoch berechtigt dies noch lange nicht, die gesamte Weltgemeinschaft womöglich in einen dritten (Religions-)Weltkrieg zu stürzen. Zumindest dann nicht, wenn er jedes Land in dem gleiche oder ähnliche Zustände herrschen, ebenfalls angreifen würde.
Oder noch wird... was noch abzuwarten ist wer als Nächste dran ist. Ich sage nur: "Die Achse des Bösen".
2 von 4 sind bereits am Boden bzw. wurden vom Amerikaner besetzt.
Die fehlenden 2 werden gerade "im Auftrag" gefügig gemacht. Während es bei einem davon wohl nicht funktioniert.
Da wir dieses Thema hier jedoch schon - VOR und während des 3ten Golf-Kriegs in einem anderen Thread recht ausführlich diskutiert hatten, belasse ich es jetzt bei dem (Monstersatz

) was ich geschrieben habe.
Gib einfach mal die entsprechende Stichworte in die Suchfunktion ein.
Es lohnt sich sicher, da es eine recht interessante Diskussion damals war
Übrigens... die Ölproduktion wurde schon seit Monaten wieder aufgenommen, da die Ölfelder nicht bombardiert wurden.
Zwar noch nicht mit vollem Leistungs-Vermögen, aber die Dollars sprudelten bereits recht üppig.
Wobei die (Dollar-)Pipelines aber auch schon des öfteren von (den) bösen Irakies "ausser Gefecht" gesetzt" wurden