Mir geht es ehrlich gesagt ein wenig auf den Keks, dass ich immer nur die gleichen Radiostationen höre. Mich würde eigentlich viel mehr interessieren, was es sonst noch da draussen gibt! Wenn Ihr also ein gutes Internet Radio habt, welches auch in einer entsprechenden Qualität ist (128KBit/s ist der Richtwert) und ausserdem noch lagfrei ankommt, dann wäre es doch eine gute Idee, wenn wir diese Sender auf einer gemeinsamen Bookmarkseite zusammenfassen würden. Somit könnte
1. Jeder mal so mitbekommen, was bei Euch in den Bookmarks als Geheimtip schlummert
und
2. bräuchte man sich nicht erst irgendwelche Playlisten oder sowas anlegen, sondern hätte eben ein zentrales, webbasiertes Archiv von diesen Radiostationen.
Eine entsprechendes Bookmarkliste findet Ihr unter http://www.sv-city.de/EasyBookMarker
dort hab ich auch schon mal beispielhaft ein paar Stationen hinzugefügt, damit Ihr auch wisst, wie ich mir das so ungefähr vorstelle. Ich bin natürlich jederzeit für Änderungsvorschläge offen!

Wenn Ihr Euch dafür interessiert, schreibt mir ne PM oder eine Mail (sepp@sv-city.de) und ich schick Euch dann die Zugangsdaten, damit Ihr auch Eure Radios adden könnt...
P.S.: Bitte vermeidet das Hinzufügen von Real- oder Windows Media Player Streams!