Dieses Jahr HeiligAbend werde ich größenteils beim Tätovierer verbringen...quasi ein Selbstgeschenk!
Schmerzen am heiligen Abend!

Ziel verfehlt !GERMANE hat geschrieben:Weihnachten? Langweiliges um den Baumversammeln und so tun als wenn man sich über die Geschenke freut die man nicht braucht, schlimm!!!
Und hierzu muß ich sagen, daß Du recht hast. Bei uns ist Weihnachten wirklich schön und es geht uns allen eigentlich nicht primär um die Geschenke sondern darum, daß man mal wieder den Familenkern an einen Tisch kriegt. Da wird dann gut gegessen, getrunken und gespielt (ja, geht auch ohne PC und zu mehreren ohne dslBazillus hat geschrieben:tja jungs ,das was man so liest sagt einem ganz klar das die meisten solo und ohne kind(er) sind .den so wie ihr das schildert läuft dann eben doch ganz anderst.........ihr werdet es irgend wann mal merken.
Puh! <Schweiß von der Stirn wisch> Nochma Schwein gehabt.Toady Christ on Jag hat geschrieben:Nö, nö Hitman, passt schon.
Ich hab zwar (noch) keine Knder, aber dennoch freue ich mich auf meine Eltern und meine Schwester. An dem Abend bleibt meine Freundin zuhause. Familie hat Priorität. Gut, mit 18 bin ich auch los....
Ja, heheheDa waren die Dinge auch wieder ganz anders...