Meckerthread ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Meckerthread ET

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich wollte hier mal meinem ET-Frust freien Lauf lassen. Was mich voll aufregt, sind die ganzen Anfänger, die auf den ganzen Servern mitspielen. Da hab ich die Bots echt lieber. Da gibt es Spezialisten, ich sage es euch.... Die besten waren noch die, die sich mit der Brücke aufhalten, die immer wieder aufbauen, obwohl die Brücke gar nicht mehr gebraucht wird. Anstatt den Panzer zu eskortieren und vorwärts zu marschieren, halten sie sich mit solchem unnützen Kram auf. Und die Axis machen die Brücke immer wieder kaputt obwohl der Panzer schon längst weg sind. Da ist teilweise eine solche Teilnahmelosigkeit am Teamspiel, dass ich echt ausrasten könnte. Die kümmern sich nicht um das Ziel, sondern hüpfen irgendwohin und machen irgendeinen Mist, nur kein Teamplay... wenn die könnten würden die sogar Blümchen pflücken. Ebend hatten wir ein Spiel, da war WolfVox auch drin. Alle schreien nach Medic aber keiner ist Medic. Nach 20 Minuten war die Axis Mauer immer noch nicht geöffnet und der Panzer stand verlassen irgendwo rum. Aber echt, alle rufen Medic aber keiner nimmt den Medic. Vielleicht müsste er dann Teamplay machen. Das hat mich tierisch aufgeregt. Und wenn man schreibt"We need more Medics!" hörte man dann nur blöde Sprüche. Das kanns doch nicht sein. Deswegen habe ich das Spiel verlassen. Ich war Eng. und wurde nicht gecovert. Wie gesagt...Teamplay = 0!!! Da macht das Spiel dann echt kein Spass...und die Axis lachen sich kaputt :evil:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

oooh...he,was hastn erwartet?Jeder Vogel kann sich das ziehn und schiebt seine Maus im Kreis.Kommen jetzt ne Meng N00bs an.
Wird scho no. :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eventuell waren das alle die im "schnupper kurs" waren :roll:

war bei meinem "ersten" mal auch so.bin dann als medic rein.nur was bringst wenn die sich alle tappen........spitze job n dem scheiss E.T mit dem medic triffst du echt nullinger......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Tja was soll man dazu noch sagen ??
Teamplay auf Public ist äusserst selten und wenn dann hast du Glück gehabt.
Ich spiele lieber mit Leuten die ich kenne oder auf Servern wo ich zumindest jemand kenne.
Ideal ist es natürlich wenn zumindest einer oder mehr im TS sind - was bei City oft der Fall ist.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Mekern über ET ? Warum ?

Is doch "nur" ne Demo-Test-Map wo du das ET antesten kanst die werden schon noch viel verändern bis die Final version kommt, und darum finde ich diesen Thread als ein wenig Übertrieben ....

Aber nur zu Meckert ein wenig ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich persönlich hab ja nicht viel an ET auszusetzen. Vielleicht gibt es ja Kollegen, die ET nicht so toll finden. Ich dachte mir, in diesem Thread kann jeder seinen Frust über ET in Sätze packen, wenn denn da wirklich Frust ist... egal in welcher Form. Mein Kritikpunkt war nicht direkt das Spiel selbst, sondern die Noobs, die überall unterwegs sind. In einer Form, die ich von RTCW nicht gewohnt war. Es gibt keinen Server, wo man nicht auf sie trifft. Und sie vermiesen einem gewaltig das Spiel. Hab echt kein Bock mehr mit solchen Loosern zu zocken. Die Karte ist auch ziemlich gross und wenn man da Erfolg haben will, muss man zusammen bleiben. Aber nein, die Jungs rennen rum und schauen sich an, was es alles so gibt. Anstatt sein Team zum Sieg zu führen. Meistens ist weit und breit kein Teammate zu sehen. Klar, hab auch schon auf guten Servern gespielt wo das Teamplay 1A war, aber sobald ein paar Noobs dabei kommen ist der Ofen aus. Und wie gesagt, von denen gibt es im Moment mehr als zuviel :wink: Und klar, ist erst 'ne Demo, aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei der ersten Beach-Demo (Wolftest) auch so ein Chaos geherrscht hat. Da war die Karte auch ziemlich übersichtlich und nicht so gross. Da hat notgedrungen das Teamplay funktioniert. Doch ich denk mir, wie bei Marketgarden ist auch bei der ET-Demo das Teamplay unerlässlich bzw. ein Hauptbestandteil des Spiels. Und wer nicht am Teamspiel teilnimmt soll draussen bleiben. Das ist mein Kritikpunkt! Das müsste selbstverständlich sein.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Naja, wie schon gesagt wurde, viele "freunden" sich gerade erst mit dem Spiel an und erkunden erst mal. Ich hab anfangs auch erst mal doof geguckt, als ich als Axis die Brücke verteidigt habe, obwohl derzeit schon das Depot gesprengt wurde (der Panzer war auch schon nicht mehr bei der Brücke). :roll: Das kommt alles mit der Zeit.
Was mich etwas nervt, ist, dass die Map Fueldepot ganz schön Ressourcen zieht. Wenn ich mit allen Details spiele, bleib ich teilweise mit 15 FPS auf der Strecke. Naja, hab nun nicht gerade ne tolle Grafikkarte. :roll:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ PHM - klar wer hat denn nicht die Map erstmal erkundigt ???
Und wer hat nicht mal die Waffen erstmal ausprobiert ( ich habe z.B.Probs mit der mobilen Atellerie - Winkel und Höhe - ist ja schon fast Schwerstarbeit die Berechnung :wink: ) Oder das MG 42 - die Schussfrequenz etc etc.
Kurz eben alles neu und will gelernt sein.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Beach Demo übersichtlich ????
löl, das war damals meine erste erfahrung mit einem online ego-shooter und ich fand das damals doch recht kompliziert. was hab ich mich doch in der deutschen Basis verlaufen hab. einigermassen spielen konnt ich auch erst nach tagen.
Nur pech halt wenn auf einem Server gleich 10 von der Sorte rumlaufen.
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Yep, bei Beach hab ich mich früher auch verlaufen. Hatte auch keinen Plan, wozu die Flagge da war. Ich dachte immer, ich bin im falschen Film. Dachte immer, die Flagge gäbe es nur beim Checkpoint-Modus. Da war ich immer total verwirrt. :roll: :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hehe, nee Du... die Probleme hatte ich echt nicht... paarmal gezockt und ich wusste echt wo's lang geht. Und das mit dem aiming usw. muss man sich natürlich aneignen. Aber ich bin bestimmt nicht ziellos über den Strand gelaufen und hab mir die Gegend angeschaut. Da hiess es rein, Dokumente holen und ab in den Funkraum damit. Und wenn man sich jahrelang mit Ego-Shootern beschäftigt hat, dann müsste es eigentlich auf Anhieb klappen, wenn man weiss, was das Ziel ist. Deswegen habe ich auch Verständnis für die Spieler, die das Spiel zum ersten mal spielen. Klar, man muss die Karte erst erkunden. Und gerade diese erste Testphase nervt halt, weil so viele Anfänger dabei sind. Da ist es echt schwer, die vernünftigen Server raus zu picken. Und Noobs sind nunmal Spassbremsen, die regen mich echt auf, aber da muss ich leidergottes durch :wink:
killdozer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2003, 12:59

immer dieses noob ding

Beitrag von killdozer »

also ich muss sagen, dass mich dieses noob gemeckere ein wenig nervt.
brauch ich jetzt nen game-führerschein?
klar machts mehr spass, wenn die leute wissen was sie machen, aber... man kann ja keinem vorschreiben was er zu tun hat.
ausser du suchst dir nen server mit login, da sind dann wohl nur leute drauf die wissen worum es geht.
und wie definiert man noob?
ich zum beispiel bin 32 und und zocke schon seit das wolfenstein 3d rauskam.
und obwohl ich gegen die ganzen kids von heut voll am arsch bin was das spielen betrift, so könnt ich mich ja genauso hinstellen und behaupten:
man diesen ganzen kleinen noobs.
haben letztes jahr nen rechner geschenkt bekommen und machen jetzt einen auf dicken zocker... noobs .

und nie vergessen: NICHT alles sollte man bierernst nehmen.
im besonderen mein posting nicht!

aber lange rede gatkein sinn: mir gehn die deppen auch auf den sack!


killdozer
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

find dein kommentar gut ! bin selber auch nicht viel älter oder jünger......von daher versteh ich was du meinst.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Neulinge sind doch eigentlich nur zu begrüssen, bedeutet ja vielleicht ein Zuwachs an RTCW-Liebhabern. Was mehr nervt sind gute alte Teamkiller, die ich schon einige Male bei ET gesehen hab.
Das waren keine noobs sondern einfach nur Idioten :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

---> #spontanET

PS: Fuel Dump = Forest (aus dem SP)

Bild
Antworten