ET Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

ET Problem

Beitrag von firefox711 »

Tach Alle zusammen. :lol:

Ich habe ein Problem mit dem neuen ET. Komme auf keinen Server drauf. :cry: Da steht was von Serverversion und Clientversion stimmen nicht überein. Gibs da denn schon nen Update?
:?:
[JfF]Firefox
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich habe ein Problem mit dem neuen ET. Komme auf keinen Server drauf. Da steht was von Serverversion und Clientversion stimmen nicht überein.
Beim einen oder andere Server gehts bei mir auch nicht, aber dann nicht wegen unterschiedlicher Versionen.

Welche RtCW-Version hast du momentan installiert ?
Wie genau willst du eigentlich connecten - im Spiel direkt, über ASE oder einem anderen Tool ?

Fragen über Fragen... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ich nehm an, das du noch die inoffizielle Beta hast, saug dir ET neu, am besten grade von hier
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hallo,
hatte auch n prb. nach der instalation von ET konnte ich zwar ohne weiteres connecten und sogar ohne lag spielen , nur konnte ich von dem zeitpunkt an nich mer im rtcw connecten. bzw . es blieb immer beim awaiting gamestate hängen und wenn ich dan abgebrochen habe is mir beim nächsten server ein ungültiger cd key angelasstet worden weil er dachte ich sei in dem anderen server drin . nix half . ET deinstaliert . rtcw deinstal und neu instaliert . ging so weit das ich meinen rechner formatiert habe weill ich ind rtcw wollte . hab jetzt kein ET mehr ... :? weiss da einer wiso das gekomen is :?: danke schon mal und entschuldige saft , dass ich dein thread für mein prob mitbenutze.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Grim

Hast du bei RtCW und ET gescriptet ?

Wenn ja was hast du verändert, das könnte dein Prob. sein !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Hallo.

ich habe die Version 1.40 von rtcw und die ET 4 Windows. Die hatte ich im Menü News gefunden ( ungefähr in der Mitte).
Ich connecte über A-S-E. Und gescriptet habe ich auch nicht. Allerdings funzt das rtcw und das Wolftactics noch einwandfrei.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ist nur echt scheiße: da läd man das runter und kurz vor ende stürzt die Internetverbindung ab und nach dem 2. mal kommt so etwas. :evil:
[JfF]Firefox
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also was die Versionen angeht gibt das 2 verschiedene wie auch WolfVox schon sagte !!!

Die eine ist eine "vor"Beta-Test die andere die "normal"Beta-Test diese haben auch zwei verschiedene versionsnummern !

Die die funzt gibt das auf der City zu laden die die nicht geht is im Esel zu saugen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

mal nachdenken , hab eigentlich keine scripte , nur etwas in der config. verändert , in rtcw hab ich das bobroll, bopitch usw. geändert und im ET nur das m_pitch, m_yaw, m_forward, m_side , doch das hab ich vor der deinst. wider auf das normale 0.022 , 0.022, 0.25 und 0.25 zurückgemacht ... :roll:
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Ich hatte mir die Version von Wolf-City gesaugt.
[JfF]Firefox
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hmmm ... ich auch , ging aus ausser dem klainen prob. mit rtcw :? dann kann ich dir leider nich weiter helfen , bin nich der hirsch in dem bereich. :cry:
Benutzeravatar
firefox711
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 14:45
Wohnort: Attendorn
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox711 »

Hm, dann muß ich mal sehen wie's weiter geht. Habe nur irgendwie keine Lust alles neu zu saugen und wieder von vorne anzufangen. Aber trotzdem Danke das du es versucht hast.

MfG

Torsten :lol:
[JfF]Firefox
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

ich hätt auch ein problem

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

also ich weis nicht wie ich die waffen auswählen kann :(
kann mir da mal einer helfen

thx im voraus :lol:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

also ich weis nicht wie ich die waffen auswählen kann
kann mir da mal einer helfen
Also, dann werd ichs mal versuchen.

2 Möglichkeiten hättest du auf jeden Fall mal generell.
Ein paar mehr, mit dem Einsatz von Scripten -> siehe im Forum unter "Suchen" -> Waffen bzw. Scripte)

1. mittels der Zahlenreihe über den normalen Buchstaben
2. (schneller und besser) via Mausrad - wenn der jeweilige Maus-Treiber dies unterstützt.
Die Microsaft-Standard-Treiber gehen eigentlich immer.

... und (zusätzlich) natürlich auch 3tens: über Schnelltasten mittels Scripte.

Na denn... viel Erfolg :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ja danke wolf das weis ich auch :wink:
aber bei et, es kann nicht sein das ich als soldat mit ner MP40 rum renne!
und die anderen haben immer die tollen waffen
:cry: da blick ich noch nicht ganz durch :lol:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ich denke du meinst die Waffenauswahl im Limbo, oder? In diesem Falle grad mal mit der Maus auf die MP klicken und schon geht ein Fenster auf in dem du die anderen Waffen wie PZ & Co. anwählen kannst.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten