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Wofür sind in der Demo die Funkstationen

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 01:25
von Kriegs-Veteran
Wenn die Axen dei Funkststion bauen oder net sehe ich keinen Unterschied.
Bei den Allies ist es auch net besser, da gewinnt man auch ohne diese suf zu bauen.

Wer kann mir sagen wofür die gut sind ??? Ausser Punkte für die Ing.
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Ich habe noch ein Problem, wenn ich ne Waffe weg legen möchte, macht der das nicht. Ich habe die Tate schon zig mal neu belegt egal welche ich nehme, er behält immer die Waffe. Kennt noch jemand das Problem, und ie kann ich das lösen ?

Danke

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 02:16
von Bullveyr
ich galub der lade-balken für die spezialwaffen lädt sich schneller auf :?:

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 11:34
von target
waffe wegwerfen geht nicht
da die spieletester aber das commando in ihren scripten haben denke ich
in der vw gehts dann wieder

@bullveyr
du glaubst richtig
ich hab dazu schon ma was geschrieben
zb panzerfaust ohne skillerhöhung von 20s auf 15s aufladezeit
und field ops 40s auf 30s
wie sich das bei höherem skill auswirkt hab ich noch nicht getestet

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 12:54
von Bullveyr
target hat geschrieben:waffe wegwerfen geht nicht
da die spieletester aber das commando in ihren scripten haben denke ich
in der vw gehts dann wieder
als medic (soldier vieleicht) auch kann man aber andere waffen aufnehmne (oder irgendne andere clas), hab mal im spec gesehn wie einer die waffe getauscht hat, handsymbol erscheint, F drücken und waffe tauschen

Verfasst: Mi 30. Apr 2003, 14:00
von target
@bullveyr
waffe wegschmeissen ist doch ein beliebtes switchen bei der pf

waffen tauschen kann man nur solche die man im limbo auch hätte wählen können
das heisst zb:ein covert ops kann keine mp40 oder thomson aufnehmen
ob man mit gegnerischen waffen tauschen kann weiss ich nicht

Verfasst: Mi 30. Apr 2003, 15:56
von OBC-Freeman
@target

du kannst sogar als medic mit der pf rumlaufen ich hab bis jetzt jede waffe aufnehmen können probiers ainfach mal


mfg OBC-Freeman

Verfasst: So 4. Mai 2003, 17:53
von target
ich hatte es schon ausprobiert ,indem ich am eigenen respawn selfkill
gemacht hab,um die waffen aufzunehmen,und da gings nicht
aber vielleicht mit ner höheren skillklasse
kann da jemand mal seine erfahrung posten?

Verfasst: Mo 5. Mai 2003, 22:49
von Hells Fire
du kannst sogar als medic mit der pf rumlaufen ich hab bis jetzt jede waffe aufnehmen können probiers ainfach mal
So was geht bei ET auch??? :shock: :shock:
Hab ich ja noch nie gesehen!!!

Verfasst: Di 6. Mai 2003, 01:28
von deluxe34tr
Ich hatte als Axis-Medic schon die Thomson des Gegners aufgehoben, aber 'ne PF bisher noch nicht :shock:

Verfasst: Di 6. Mai 2003, 01:36
von Hells Fire
Muss man vor dem aufheben seine eigene Waffe wegwerfen oder wie funzt das???

Verfasst: Di 6. Mai 2003, 01:41
von Bullveyr
wegwerfen geht in ET nicht mehr (scheiße für PF), also ran an die Knarre, draufzielen und wenn das handsymbol erscheint die Benutzen-taste drücken (Standart "F" afaik)