Enemy Territory + PunkBuster

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

Ich jetzt auch eine, aber eine Andere :

Also erst mal unter Software den NVIDIA Display Driver Deinstallieren.
Dann neustart und mit dem Tool (http://download.guru3d.com/pafiledb.php ... ile&id=603)
die Festplatte von NVIDIA Treiber säubern.
Neustart und den Omega Treiber 14523a installieren (http://whiteparty.biz/SOFT/REDMOND/DRIV ... 14523a.exe)
Du musst unbedingt diesen nehmen sonst funzt es nich ...

(DIES HABE ICH VON EINEM ANDEREN BEKOMMEN UND STAMMT NICHT VON MIR ...)
uP.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von uP. »

[EKC]TILYFE hat geschrieben:Ich jetzt auch eine, aber eine Andere :
Du musst unbedingt diesen nehmen sonst funzt es nich ...
so ein quark, du kannst genause nen älteren (4x.xx) nvidia treiber nehmen....
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

Ja ich hab gesagt das ich dies von einer anderen Person bekommen habe und nicht ich selbst geschrieben hab !!!!
uP.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 23:33
Kontaktdaten:

Beitrag von uP. »

[EKC]TILYFE hat geschrieben:Ja ich hab gesagt das ich dies von einer anderen Person bekommen habe und nicht ich selbst geschrieben hab !!!!
dann sag das ebend der "anderen Person" :lol:
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

Ja ROFL ...
Hauptsache es klappt !
Mensch !!!
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

also ich hab probs mit ET+PB wenn ich nen server joine mit pb treffe ich komischer weise häufiger aufm kopp obwohl es heftig ruckelt ka wie ich des aufheben kann ist ja auch egal hauptsache mehr headshots als kills ^^~
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

des isch dann ja cool !
löl
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

Schad das ich keine pics von: Strynge headshot,knifekills 30,panzerfaust headshot rofl ich find sowas geil und bei pb server:37 kills//102 headshots LOL ohne pb 58 kills//22 headshots.
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

meinsch nich das des an dir liegt ?!
und nicht am PB ?!
ich denk nich das des daran liegt, oda du cheatest einfach (was ich aber mal nicht annehme :wink: )
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

bei pb über 100 headshots ohne gekickt zu werden=kein cheat O_o
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
farmer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2004, 15:35

Beitrag von farmer »

hiho =)

bin aus dem schönen österreich und hab da seit neuestem ein kleines problem mit ET...jedesmal wenn ich mich auf einem server einlogge (PB natürlich enabled) friert mein sys nach ca. 1min ein...vorher gibt es allerdings folgende fehlermeldung: "Punk Buster Reports PB Server Running Old Version C1.067"
Mein Sys :
MSI GeForce 4 Ti4200 (neueste Treiber schon wieder deinstalliert und alte versucht trotzdem keine änderung)
K7S5A + AMD XP 1800+
Creative Soundblaster 5.1
40 GB Platte....

hab auch schon das update mit der pbweb.exe versucht aber leider gibt es keine veränderung...bitte heltf mir[/i]
farmer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2004, 15:35

Beitrag von farmer »

kk jungz hab die lösung =)

ET deinstalliert....neu installiert + die alten nvidia treiber nochmal installiert + neuestes directx

jetzt läuft alles prima...hat jmd erfahrung mit den neuesten nvidia treibern ? gehen die auch ?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

liegt an der GraKa für ne Ti ist mit dem 44.xx schluß - alle danach sind für Fx karten und bremsen eine Ti aus oder bringen das sys zum absturz

und die alte pb-version - updaten am besten mit pbweb (punkbuster in google und auf evenbalance nachsehen - kein bock den link jetzt rauszusuchen...)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Fairlay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 18:47

Beitrag von Fairlay »

Hallo zusammen,

ich könnte immo wirklich mal Hilfe gebrauchen. Ich habe PB manuell, also über die exe geupdatet und von da an gingen mein Prob. los.

Beschreibung:
Kurz nachdem ich ein game joine, bleibt ET hängen und ich kann nur noch den Rechner ausschalten.
Bevor ich dieses Update machte, hatte ich jedesmal kurz nach dem Joinen einen Stillstand, der aber nicht zum Absturz führte. Nch ein paar Sek. war der Spuk vorbei.

Ich hab keine neue Hardware, keine nue Software auf dem Rechner. Es kann also eigentlich nur daran liegen. Hab auch schon versucht ET neu zu inst. aber der Fehler bleibt.

Wenn jemand ne Idee hätte, wäre ich echt dankbar!

So long Fairlay
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

muss nicht am pb liegen ist häufig auch ne kaputte .pk3 - bei ET wird so viel von den servern gesaugt, da ist dein etmain ruckzuck riesig und dann kanns probleme geben (bzw gibt es sicher irgendwo, wenn du nen etmain über 1GB hast...)

ich hab mir nach ner sauberen et-installation davon zwei kopien gemacht, eine für meinen radianten und eine als unberührte sicherung, dann hab ich mir meine config eingerichtet, profile angelegt und die mods installiert, davon die profile angelegt und dann alle frischen configs ebenfalls gesichert in einen etSicherung-ordner.

danach kannste deine installierte et-version ruhig mal versauen, durch löschen und zurückkopieren der sicherung kann dir nix passieren....ich hab mir noch einen sicherungs-ordner für custommaps, die sicher laufen angelegt, damit ich die danach nicht neu saugen muss, sondern auch einfach zurückkopieren kann.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten