Enemy Territory + PunkBuster

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Enemy Territory + PunkBuster

Beitrag von Cooper »

Da ja Enemy Territory ein eigenständiges Spiel ist hat es auch ein eigenes Pb system das wenn es mal Prob. geben sollte hier eine Lösung zu finden sein sollte.
Wenn ihr Probleme mit dem Punkbuster haben solltet könnt ihr die auch hier reinschreiben...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

ich hab sehr gute erfahrung mit dem pbweb -tool gemacht
einfach in den pb ordner und online die exe ausführen

das tool hier:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=updatepb.php


@cooper
der link war jetzt n bischen doppelgemoppelt von mir :)
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Re: Enemy Territory + PunkBuster

Beitrag von Alex45 (AUT) »

Cooper hat geschrieben:Da ja Enemy Territory ein eigenständiges Spiel ist hat es auch ein eigenes Pb system das wenn es mal Prob. geben sollte hier eine Lösung zu finden sein sollte.
Wenn ihr Probleme mit dem Punkbuster haben solltet könnt ihr die auch hier reinschreiben...






bis jetzt hab ich noch ´keine probleme mit Pb aber ich kenn viele die ins falsche Forum schreiben ich habe probleme mit Pb aber jeder schreibt in falsche Forum. DAs is der server wo ihr eure problems mit Pb schreiben könnt.
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

sorry für den beschissenem Post *drinking is not good*
PC IST EINFACH GEIL
Spliffstar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2003, 02:06

Beitrag von Spliffstar »

Ich hab ein Prob.
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Punkbuster must be enabled.....
Was soll ich da machen ?????????? :?
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Spliffstar hat geschrieben:Ich hab ein Prob.
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Punkbuster must be enabled.....
Was soll ich da machen ?????????? :?
naja, pb enablen eben :D

spiel starten --> join game --> rechts unten müsste enable punkbuster oder so stehen --> draufdrücken --> glücklich sein
Spliffstar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2003, 02:06

Beitrag von Spliffstar »

Danke. Habs auch grad bemerkt :D
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also diese PBWEB.exe hat bei meinem ET nicht funktioniert... hab zwar keine Probleme zur Zeit damit, aber sobald ein Update notwendig sein wird, muss ich es dann manuell ausführen :?
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

@deluxe34tr

gibt ne neue version von pbweb.exe

hab grad den link nich da :(
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Danke... hab mir die neue Version von PBWEB gesaugt und siehe da... es funzt :wink:
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

wie kann ich den pb updaten???
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

http://www.evenbalance.com/index.php
hier mal nachsehen und entweder manuell oder mit pbweb.exe - klappt übrigens hervorragend und ist nur nötig, wenn eure firewall das automatische update verhindert (wird als consolenmeldung ausgespuckt, wenn ihr auf nen server mit ner neueren version connected)
steht aber eigentlich schon alles ein paar zeilen höher - wer 139 posts hier hatte, sollte eigentlich lesen können :lol:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
UncleMaxx
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Nov 2003, 13:15

Beitrag von UncleMaxx »

Bei mir friert das ganze System ein sobald ich auf einen Server mit PB verbinde, d.h. ich habe die möglichkeit einem Team zu joinen und das wars dann. In der Konsole steht als letztes PB: 0 Violations Found.
Mein ET ist in absolutem originalzustand, ich habe nicht mal die Tastenbelegung geändert :)

Ich habe alle neuen Treiber und benutze WinXP Pro. ET 1.02 + PB 1.056. Auf Servern mit PB Ver. 1.049 funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe kein Powerstrip oder ähnliches aktiviert. Prozessprioritäten von ET wurden auch schon geändert. Der PC friert auch ein, wenn ich einen Server starte und PB aktiviere (loopback).

Danke für eure Hilfe.

P.S. JA, ich habe ET schon mehrmals neu installiert.
P.P.S. JA, ohne PB läuft ET einwandfrei :)


---

Intel P4 2400MHz
Asus P4 SiS MB mit neustem BIOS
Sound onBoard
768 MB DDR333 RAM
GF4 4600 (Detonator 52)
Windows XP Pro & D-X 9.1
[EKC]TILYFE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von [EKC]TILYFE »

Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem und weiss keine Lösung.
So genau wie du es schildest kann ich es jetzt nich sagen, sondern nur, dass wenn er auf einen Server mit PB geht, dann kann er vll 3 min (max 5 min) zockn und dann hängt der PC sich auf !

BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE ANTWORT !
AUCH AN ICQ : 175301265

DANKE EUCH !
Hippi4High
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 18:29
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippi4High »

Ich hatte das selbe Problem.

Ich habe eine ältere Version meines Grafiktreibers installiert und seit dem geht es wieder.

Habe eine G-Force 4 TI 4200 habe jetzt die Version 45. irgendwas inst.
Bild
Antworten