Time gate cover und enemy territory wider da!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Time gate cover und enemy territory wider da!

Beitrag von cradle »

hier ist der link ich habe das et cover überarbeitet http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34181468

schreibt eure meinungen auf! :twisted:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wow, sieht viel besser aus als das erste!!!!

gj :wink:
Benutzeravatar
Hitman
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 108
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:57
Wohnort: Wesel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Time gate cover und enemy territory wider da!

Beitrag von Hitman »

Hi Cradle,
cradle hat geschrieben: schreibt eure meinungen auf! :twisted:
wieder eine sehr gelungene Arbeit!

Ciao
Georg
:-) I'm gonna getcha!
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

Vielen daank vielleicht nimmt cooper es ja zum downlaod beide covers! würde mich riesig freuen!!!!!!!!!! :P

oder cooper könnte mal ne umfrage erstellen welches ihr lieber mögt!!

aber vergisst net es ist harte arbeit, erst mal solche screenshits hinzubekommen und dann noch eiigermasen einzustellen mit verdunkeln usw... :wink:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

was ist nun @ cooper :) :)
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmm..

Sind auf jeden fall besser als das erste das wohl eher ein versuch war !
Aber um sowas auf die City zu uppen solltest du eigentlich nur sreens verwenden die auf das Mp zutreffen und keine aus der eingestellten Sp version hinzufügen ! Des weiteren is das im mom. "nur" eine Beta-Test-Map von ET daher denke ich das ist noch zu früh es schon in die Final zu bringen, es kommen noch mehere Maps zur Final dabei und die aufträge sind weit gestaffelt wie z.B.: Nord Afrika , Mittel Europa (Frankreich/Deutschland) , Ost Europa (Polen/Russland).
Wenn eine Vollversion von ET da ist kann man auch eine bessere beschreibung auf den DVD einleger machen als nur zu schreiben "ET = lange nächte".

Geduld ist eine Tugend :!:

Aber wenn ET in der Final da ist machen wir vom City-Team noch mal ein ET-Cover Contest wo dann jeder sein beitrag dazu geben kann.

Gruß Cooper

Ps: Aber hast schon eine gute überlegung gehabt :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

vielen dank !!!!!!!!!!!!!!
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

das schreit wohl mal wieder nach nen kleinen City - Contest
*wink zum Cristmas-Contest*
aber erst mal das Final abwarten, vorher finde ich es zu überstürzt....

ps: bis zum Final sollten aber die Rechtschreibfehler entfernt werden :wink:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

rechtsschreib fehler?? mhhh hihi das war der pc net ich! :roll:
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

ich arbeite an einem neuen cover diesmal lasse ich mir viel zteit, wenn es gut ist, hoffe ich das es zum download kommt!!!

ich melde mich wenn es fertig ist! gedult :P
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

na da et jetzt raus ist is doch das cover angesagt, ich denke ein neues zu machen lohnt sich nun net da eh fast keine verbesserungen sind....

cu
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich denke ein neues zu machen lohnt sich nun net da eh fast keine verbesserungen sind....
Wenn du meinst, das sich von der DEMO zu FULL-ET nicht viel getan hat... dann zocks besser noch ein paar Mal :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Meine Worte :wink: Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn das ein Cover für ein CD Case sein würde. Mal im Ernst...wer hat schon n leeres DVD Case zuhause liegen :?: Die 270MB werden wohl von den meisten auf CD geburnt und da passt n DvD Inlay leider nicht rein.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten