Covert-Ops + Engeneer Allied Taktik

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Covert-Ops + Engeneer Allied Taktik

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Mit Uniform ist es möglich die Türen am Fuel Depo zu öffnen. Sehr lustig wenn alle um die Brücke kämpfen und kein CovOps mit Uniform und ein Ingeneur daweil das Depo sprengen ohne das die Nazis was mitbekommen ;)
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

das finde ich etwas unfair :?
hast du das den schon erfolgreich durchgeführt?
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Jo habs gestern mit meinem Clan 5x hintereinander geschafft ;) Naja wir wurden zwar als Cheater beschimpft aber ich fands lustig. Vor allem wenn der Panzer schon vorm Fuel Depo ist und die Axis die Mauern da bauen. Dann lass ich meinen Engeneer durch die Tür rein. Durch die Tür im Bunker gehen wir aufs Dach, und er springt runter zum Fuel Depo. Die Axis kommen nun nicht an das TNT ran weil sie ja den weg zugebaut haben ;) und auf dem Dach steh ich ja noch in Tarnung :D
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

LOOOOOOOOOL scheiße warum poster der 3x ?
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Hey, warum habt ihr in diesem Forum keinen botton neben dem 'Edit' mit dem man seine eignen posts loeschen kann??? :idea: :idea:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das gleiche geht bei WT da kannst du dich auch als Gegner tranen und nicht mal die Automatischen kanonnen schiessen mehr auf dich ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ist echt peinlich, wenn man einen getarnten Teamkollegen erschiesst OPS Aus Reflex hab ich gestern noch einen erschossen. Er war eh fast tot und ich hab ihm den letzten Schuss verpasst... und leider war ich kein Medic :lol:
Kalauer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 18:11
Wohnort: Österreich / Steiermark

Beitrag von Kalauer »

Ja das ist die beste Taktik die es gibt aber mit ein bisschen Übung kommt man wenn man zu zweit ist auch über die hintere Mauer die der Panzer zum schluss sprengt.
Es wäre schön wenn sich die ganzen New´bies mal vorher informieren würden wie das ganze game abläuft und um was es auf der Map geht.
Viele sind dafür wohl zu Blöd.
Stand letztens als Axis verkleidet vor deren Base und schrie ca. 10 min bis mal ein Engineer kam.
Ich würd den Panzer nicht über die Brücke lassen da nur dann diese Taktik einsetzbar ist.Oder drüber aber nicht das große tot zerstören aber mach das mal wem klar.
Ach ja die Covert Ops können auch den Eingang zum Treibstofflager sprengen, weiß anscheinend auch keiner.Es wird eh angezeigt wer für was zuständig, ist nicht mal das kapieren die meisten.
Zu guter letzt muss ich sagen das ET für mich zur Zeit wohl das Beste Game ist was es online zum zocken gibt nach wolfenstein natürlich was ich jetzt leider vernachlässigen muss.
Grüß euch alle !!! :shock:
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Bei WT soll man die Spione daran erkennen das das grüne Dreieck über den Namen fehlt - sagte mir WINNA.
Angabe ohne Garantie :!: :wink:

Zu ET - Ja wenn die anderen nicht aufpassen das ein ING "durchgeschleust" wird - ist die Sache natürlich schnell gegessen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Was bei WT ein wenig dazu führt das man nicht erkannt wird sind die Uniformen im allgemeinen ich stand gestern alls Axie vor nem Allie der mich erst mal mit mun versorgte bis ich im dann eine verbraten hatte ... da muß man sich nicht wundern das da so ein Kaos herrscht. Bei ET ist das nicht anders wenn du als Spion da im Feindlichen lager dein unwesen treibst viele sind zu schusselig dich alls gegner zu erkennen bis es dann zu spät ist ...

Täuschen und Tarnen ist die devise !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich finde durch die Einführung von getarnten Spionen ist der Spielspass erheblich gestiegen. Hat dem Spiel das besondere Etwas gegeben. Ist manchmal echt witzig... :lol:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Besonders wenn sich zwei getante Spione treffen .. LooL
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Lustig wars gestern. Ich wurde gekillt und bin dann kurze Zeit später wieder in unserer Basis reinforced. Dann stand zwischen meinen andern Leuten ein Spieler der sich recht aufmerksam verhielt und war auf dem Weg zum Fuel Depo. Als er mich wohl hörte drehte er sich um und starrte mich nur an. Dann stand doch tatsächlich bei ihm als Name -=]Phoenix[=-, tja ... da wusste ich doch endlich wer grad meine Sachen geklaut hat ;) Als ich ihn darauf umgenietet habe gröllte er nur noch Cheater :D
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

covert ops sind echt am coolsten 8)
auch lustig ist das die leute einem immer munition geben und energy und man sie danach abschießt :lol:
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
Antworten