Seite 1 von 2
Klamotten stehlen
Verfasst: So 27. Apr 2003, 10:24
von haggi
So da es ja die Möglichkeit gibt nem toten Feind die Klamotten zu klauen und im gegnerischen Team aufzuräumen würd ich das gerne machen,allerdings bekomm ich keine Anzeige wenn ich mich über nen toten Gegner beuge.Ich spiel fast nur Field Ops,liegt's vielleicht daran ? Hab's mit den andern Klassen nich probiert weil die mir nich liegen,vielleicht abgesehen vom Medic.
Verfasst: So 27. Apr 2003, 10:43
von ciTy][gonzo
das klamotten klauen geht nur mit dem covert ops
Verfasst: So 27. Apr 2003, 12:44
von -=]Phoenix[=-
Als Covert Ops musst du dich in die nähe der Leiche stellen und auf sie schauen. Wenn sie noch auf nen Medic wartet nimm Messer und stech nen paar mal drauf. Dann kommt so nen Uniform Symbol. Wenn du nun die benutzen Taste gedrückt hälst ziehst du die Uniform an und der Leiche werden die Hosen ausgezogen um zu Signalisieren das du die Uniform anhast. Die Gegner erkennen dich nur wenn du zu nah bei ihnen stehst oder das Feuer in front von ihnen eröffnest. Mit Uniform ist es möglich die Türen am Fuel Depo zu öffnen. Sehr lustig wenn alle um die Brücke kämpfen und kein CovOps mit Uniform und ein Ingeneur daweil das Depo sprengen ohne das die Nazis was mitbekommen

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 09:42
von Phm
Muhaha, gerade erst passiert. Man, das war peinlich...

Aber danke für die Aufklärung.

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 15:27
von deluxe34tr
Sieht auch voll lustig aus, wenn da die nackte Leiche noch liegt, hihi

Verfasst: Mo 28. Apr 2003, 21:35
von Hells Fire
Die is doch dann hosen los, oder.....

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 00:47
von WolfVox (GER)
Die is doch dann hosen los, oder.....
Genau - der Entblößte sieht dann ähnlich aus, wie einer aus der Afrika-Truppe... nur untenrum latürnich
Siehe hier:
Mann... draussen liegt der Schnee noch Meterhoch und der liegt hier in Unterhosen rum

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 00:56
von deluxe34tr
Hi hi, einfach nur witzig, echt

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 12:20
von Phm
Ja, dummerweise juckt der Finger am Abzug immer so doll, da dauerts net lange, bis die eigenen getarnten Leute nem TK zum Opfer fallen.

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 12:59
von Maverick
Falls du es noch nicht bemerkt hast PHM, wenn du auf einen getarnten CovOps ballern willst, der eigentlich zu deiner truppe gehört, kommt ein roter schräg durchgestrichener kreis anstatt dem fadenkreuz. Daran erkennt man eigentlich ziemlich schnell, dass es sich um deinen eigenen Mann handelt.
Verfasst: Di 29. Apr 2003, 13:15
von WarLord X
jep, hab grad was komisches dazu erlebt, wenn dir nen gegner die klamotten stiehlt, nimmt der auch deinen nick an! d.h. wenn man in anziehlt steht da der eigene name!
Verfasst: Di 29. Apr 2003, 15:45
von WolfVox (GER)
jep, hab grad was komisches dazu erlebt, wenn dir nen gegner die klamotten stiehlt, nimmt der auch deinen nick an! d.h. wenn man in anziehlt steht da der eigene name!
Yoh, und es kommt noch besser.
Selbst wenn der Gegner gekillt wurde, hat er bei der nächsten Entkleidungs-Aktion immer noch deinen Nick
Zumindest habe ich dies genau so heute früh (zum ersten Mal) erlebt, nachdem ich doch mal sehen wollte wie so eine Geschichte weiter geht, wenn einem "die Hosen ausgezogen" werden.
Wenn sich jedoch nur wenige Leute auf dem Server befinden, und der Klamottendieb immer wieder an seinen ursprünglichen Tatort (wenn auch auf anderen Wegen) zurückkommt, war ich beim ersten mal doch etwas überrascht mein eigenes Ego da rumspazieren zu sehen.
Der-jenige war zwar kurz danach auch schon wieder in der Warteschleife beim Reconnecten, da er dies Aktion (Pech für ihn) als Solo-Tripp durchgezogen hatte, aber für Verwirrung hat seine Aktion schon mal gesorgt, keine Frage
Ganz geheuer war mir der Junge (oder Mädchen?) eh nicht, da er vor dem eigentlichen Diebstal, eben mal 4 Leute (locker, mit ein "paar" gezielten? MP40-Einzelschüsse - PP=ON) gekillt hatte, bevor ich mich dann letztendlich als (Hosen- oder Klamotten-)Opfer einmalig(!) zur Verfügung gestellt hatte
Aber egal... es ist ja "nur" ein Spiel

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 23:26
von target
für alle TK gestressten covert ops gibts ein voicechat-binding
bind x "vsay_team FTGoUndercover"
wobei das FT für fireteam steht, ich will mal hoffen das es trotzedem das
ganze team hört ,wer andere erfahrung hat kann es ja posten
Verfasst: Di 29. Apr 2003, 23:52
von deluxe34tr
Übrigens, einen getarnten Gegenspieler kann man auch ganz leicht erkennen. Dann wird nämlich kein Name angezeigt. Dann weiss man, es ist ein Gegner!!! Letztens war ein Axis, der hat sich getarnt und hat sich unter uns Allies gemischt. Erst hats keiner gemerkt.

Dann als ich den Panzer repariert hatte fiel er mir auf. Er stand da und hat uns beobachtet... war bestimmt am gröllen zu Hause vor seinem PC... hab ihm gezielte Kopfschüsse verpasst, hat er auch nicht mit gerechnet, weil wir ihn ja die ganze Zeit nicht bemerkt hatten. War echt lustig, haben aber nicht viele mitbekommen den Witz *lol*
Verfasst: Mi 30. Apr 2003, 00:00
von target
ab skill-level 2 übernimmt der covertops auch noch den namen von dem er die uniform hat ,
denn wirds schwer
