Klamotten stehlen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Klamotten stehlen

Beitrag von haggi »

So da es ja die Möglichkeit gibt nem toten Feind die Klamotten zu klauen und im gegnerischen Team aufzuräumen würd ich das gerne machen,allerdings bekomm ich keine Anzeige wenn ich mich über nen toten Gegner beuge.Ich spiel fast nur Field Ops,liegt's vielleicht daran ? Hab's mit den andern Klassen nich probiert weil die mir nich liegen,vielleicht abgesehen vom Medic.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

das klamotten klauen geht nur mit dem covert ops
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

Als Covert Ops musst du dich in die nähe der Leiche stellen und auf sie schauen. Wenn sie noch auf nen Medic wartet nimm Messer und stech nen paar mal drauf. Dann kommt so nen Uniform Symbol. Wenn du nun die benutzen Taste gedrückt hälst ziehst du die Uniform an und der Leiche werden die Hosen ausgezogen um zu Signalisieren das du die Uniform anhast. Die Gegner erkennen dich nur wenn du zu nah bei ihnen stehst oder das Feuer in front von ihnen eröffnest. Mit Uniform ist es möglich die Türen am Fuel Depo zu öffnen. Sehr lustig wenn alle um die Brücke kämpfen und kein CovOps mit Uniform und ein Ingeneur daweil das Depo sprengen ohne das die Nazis was mitbekommen ;)
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Muhaha, gerade erst passiert. Man, das war peinlich... :roll: Aber danke für die Aufklärung. :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Sieht auch voll lustig aus, wenn da die nackte Leiche noch liegt, hihi :lol:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Die is doch dann hosen los, oder..... :roll:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die is doch dann hosen los, oder.....
Genau - der Entblößte sieht dann ähnlich aus, wie einer aus der Afrika-Truppe... nur untenrum latürnich :twisted:

Siehe hier:
Bild

Mann... draussen liegt der Schnee noch Meterhoch und der liegt hier in Unterhosen rum :P
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 30. Apr 2003, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hi hi, einfach nur witzig, echt :lol:
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ja, dummerweise juckt der Finger am Abzug immer so doll, da dauerts net lange, bis die eigenen getarnten Leute nem TK zum Opfer fallen. :roll: :?
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Falls du es noch nicht bemerkt hast PHM, wenn du auf einen getarnten CovOps ballern willst, der eigentlich zu deiner truppe gehört, kommt ein roter schräg durchgestrichener kreis anstatt dem fadenkreuz. Daran erkennt man eigentlich ziemlich schnell, dass es sich um deinen eigenen Mann handelt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

jep, hab grad was komisches dazu erlebt, wenn dir nen gegner die klamotten stiehlt, nimmt der auch deinen nick an! d.h. wenn man in anziehlt steht da der eigene name!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

jep, hab grad was komisches dazu erlebt, wenn dir nen gegner die klamotten stiehlt, nimmt der auch deinen nick an! d.h. wenn man in anziehlt steht da der eigene name!
Yoh, und es kommt noch besser.
Selbst wenn der Gegner gekillt wurde, hat er bei der nächsten Entkleidungs-Aktion immer noch deinen Nick 8)
Zumindest habe ich dies genau so heute früh (zum ersten Mal) erlebt, nachdem ich doch mal sehen wollte wie so eine Geschichte weiter geht, wenn einem "die Hosen ausgezogen" werden.

Wenn sich jedoch nur wenige Leute auf dem Server befinden, und der Klamottendieb immer wieder an seinen ursprünglichen Tatort (wenn auch auf anderen Wegen) zurückkommt, war ich beim ersten mal doch etwas überrascht mein eigenes Ego da rumspazieren zu sehen.
Der-jenige war zwar kurz danach auch schon wieder in der Warteschleife beim Reconnecten, da er dies Aktion (Pech für ihn) als Solo-Tripp durchgezogen hatte, aber für Verwirrung hat seine Aktion schon mal gesorgt, keine Frage :?

Ganz geheuer war mir der Junge (oder Mädchen?) eh nicht, da er vor dem eigentlichen Diebstal, eben mal 4 Leute (locker, mit ein "paar" gezielten? MP40-Einzelschüsse - PP=ON) gekillt hatte, bevor ich mich dann letztendlich als (Hosen- oder Klamotten-)Opfer einmalig(!) zur Verfügung gestellt hatte :roll:

Aber egal... es ist ja "nur" ein Spiel :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

für alle TK gestressten covert ops gibts ein voicechat-binding

bind x "vsay_team FTGoUndercover"

wobei das FT für fireteam steht, ich will mal hoffen das es trotzedem das
ganze team hört ,wer andere erfahrung hat kann es ja posten
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Übrigens, einen getarnten Gegenspieler kann man auch ganz leicht erkennen. Dann wird nämlich kein Name angezeigt. Dann weiss man, es ist ein Gegner!!! Letztens war ein Axis, der hat sich getarnt und hat sich unter uns Allies gemischt. Erst hats keiner gemerkt. :lol: Dann als ich den Panzer repariert hatte fiel er mir auf. Er stand da und hat uns beobachtet... war bestimmt am gröllen zu Hause vor seinem PC... hab ihm gezielte Kopfschüsse verpasst, hat er auch nicht mit gerechnet, weil wir ihn ja die ganze Zeit nicht bemerkt hatten. War echt lustig, haben aber nicht viele mitbekommen den Witz *lol*
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

ab skill-level 2 übernimmt der covertops auch noch den namen von dem er die uniform hat ,
denn wirds schwer :)
Antworten