Problem mit Router

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
KAMEL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 18:40

Problem mit Router

Beitrag von KAMEL »

Ich hab nen problem mit meinem router. Ich will mit meinem Bruder auf einem RTCW ET server zokken doch immer wenn einer von uns drauf is und der andere da zu kommt fliegt der der schon aufm server is wieder runter

das heisst also es kann immer nur einer auf server spielen wie bekomm ich das weg
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

oh nvm, hab das falsch geschrieben
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Denke dein Router is nicht richtig eingestellt und der läst nur einen rechner mit einer bestimmten IP eben zocken ..
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

spielt ihr mit zwei verschiedenen keys oder mit dem gleichem?

mit dem gleichem key funktioniert das nicht, deshalb hab ich mir eine zweite rtcw besorgt.

ansonsten was haste für nen router?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
KAMEL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 18:40

Beitrag von KAMEL »

Also um das klar zu stellen ich rede von rtcw et mp demo und ich habe einen longshine router
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

ET hat kein Key daher is das nicht die ursache ...

Schau mal da wo du den Router einstellen kannst ob deine Ports auch frei sind ?

Sonst würde ich sagen hast evtl. auch ein ET-Bug endeckt wenn du bei einem I.net anschluß nicht zu zweit zocken kannst, hast du DSL ? Bei Isdn ist das nämlich auch nicht möglich zu zweit zu zocken ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
-=]Phoenix[=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Apr 2003, 12:37
Kontaktdaten:

Beitrag von -=]Phoenix[=- »

also ich hab nen AllNet Router und ich zock mit 3 Leuten immer ET Online, du musst mal schaun das die Rechner alle ähnliche IPs haben und einer als DMZ Host freigeschaltet ist. Ist meistens in allen Router Optionen zu finden.
Alle die ET nur flamen haben kein Plan, das Game ist geil nur die Sounds sucken bis jetzt.
Ist aber noch nicht Final also wartet ab und haltet die Schnauze. ET ist und bleibt ein kostenloses Stand-Alone Produkt, es wird kein Original RtCW benötigt. Wann kapiert ihr das alle endlich ?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Probiers vielleicht mal auf www.routerforum.de... Die Leute dort kennen sich im Allgemeinen besser mit Routern aus als wir :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
KAMEL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 18:40

Beitrag von KAMEL »

naja es geht mir ehr darum das ich nen betimmten befehl finde das is wie bei half-life da hatten wir das auch und da haben wir irgendwie was wie clientport 27015 und mein bruder dann 27016 naja gibs sowas auch für RTCW/ET
Antworten