MG42 Feststellen ?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

MG42 Feststellen ?!

Beitrag von Cooper »

Hi, ich habe mal jetzt gesehen das einer sein Mobiles MG42 mit seinen zweibein Aufgestellt hat. Wie geht das ?
Wie Ziehlgenau is das MG42 mit Festgestelltem Zweibein ?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Um das MG aufzustellen, musst Du dich hinlegen und "alternative Fire" drücken, dann stellt er das Beinchen hin. (Ich hab meine Tasten leider schon geändert, deswegen weiss ich ned, welche das standardmässig sind)
Das aufgestellte MG hat den Nachteil, dass das Sichtfeld beschränkt wird (wie bei den montierten MG's auch), dafür erhöht sich aber die Treffergenauigkeit.
hope i helped :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

wenn du das MG42 nicht am Boden aufgestellt hast, trifft man eh nix --> immer aufstellen
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

man trift schon aber nur wenn der gegner genau vor einem steht 8)
ansonsten streut die ziemlich heftig und zieht immer sehr hoch
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Oder wenn man auf einer anhoehe is, da kann man die gegener voll zerfetzten!!!
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

TAste G is es glaub ich
PC IST EINFACH GEIL
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Standartmäßig ist es doch Taste "X"und dann das die rechte Maustaste. Musst aber darauf achten das Du nur ein eingeschränktes Schussfeld hast.Ebenso würde ich es nicht auf einem Berg platzieren da der Lauf sonst die Sicht begrenzt
Benutzeravatar
chrid
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Mai 2003, 16:12

Beitrag von chrid »

Ich finde es schade, dass man das MG nicht DoD-mäßig auf niedrigen Mauern aufstellen kann, das wäre goil.
Antworten