in einen panzer rein gehen?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

in einen panzer rein gehen?

Beitrag von IceSFire »

wenn ich oder enter drücke bei dem panzer, geht er oben an das mp. aber iwe kann ich da rein, also in das innere?
Predator
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Apr 2003, 22:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Predator »

naja mir kanns egal sein ich zocke eh nur als Axi 8)
versuch dochmal einzusteigen wenn jemand anders an der MG ist oder von ner anderen position :D
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US
YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION
YOU HAVE NO CHANGE TO SERVIVE MAKE YOUR TIME!

Bild
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

Predator hat geschrieben:naja mir kanns egal sein ich zocke eh nur als Axi 8)
versuch dochmal einzusteigen wenn jemand anders an der MG ist oder von ner anderen position :D
hahaha, ich wolte eine vernünftige antwort! und wenn einer am mg ist kann man nicht rein! weil ich die tae dafür nicht weiß! und bei den optionen steht auch nichts...
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich denke solange du nicht irgendwo nen dosenöffner oder nen schweissbrenner findest mit dem du nen loch in die seite machst zum einsteigen wird es dir nie gelingen in den panzer reinzukommen denn das geht nicht
Benutzeravatar
Moe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Dez 2002, 13:44
Wohnort: AUT

Beitrag von Moe »

nein, nein, da kommt man nicht rein! :lol:
Bild

::denSitY::Doom 3 Clan Austria::
::dSY|Moe::Clanleader & Founder::
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Jupp, ich habs auch erst nach 4 Mal versuchen festgestellt. Aber des MG rockt ja schon genug :lol:

Ich kanns kaum erwarten bis man sich des ganze Teil saugen kann. Weiss jemand schon nen ungefähren Termin?
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Yo!! :P

Wir sind hier ned bei Battlefield 1942, Panzerfahren (ausgeschlossen)
muss dich wohl mit dem Mg auf dem Turm begnuegen

Waer aber viel zu einfach fuer allies wenn sie denn panzer direct steuern koennten, da muessten die axis gleich einpacken :wink:
Antworten