Seite 1 von 1

skripte

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 19:34
von |Kaktus|
wer spawnskripte und so sucht sollte mal auf pw.de schaun, die sind da schon kräftig am basteln.

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 21:05
von Boyscout
THx, da werd ich direkt mal vorbeischauen :)

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 22:45
von Predator
@Kaktus poste mal ein ordentlichen link www.pw.de gibts nicht!

Verfasst: Fr 25. Apr 2003, 23:58
von |Kaktus|
o.k dachte eigentlich das man das als rtcw-spieler weiss:

PLANETWOLFENSTEIN

http://www.planetwolfenstein.de

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 01:38
von target
beim respawnscript sind die zahlen gegenüber rtcw vertauscht
so ist ist es jetzt bei et

bind pgdn "setspawnpt 2;say_team : respwn axis "
bind pgup "setspawnpt 1;say_team : respwn allies "

das klassenwahlscript wurde sehr erschwert weil man jetzt vor die klasse
das team setzen muss ,dadurch ergeben sich natürlich viel mehr möglichkeiten
ich hab mal die wichtigsten zusammengefasst


//axis klassen
bind f5 "team r 2 3; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with MP40"
bind f6 "team r 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f7 "team r 3 3; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with mp40"
bind f8 "team r 1 3; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with MP40"


//alliesklassen
bind f9 "team b 2 8; say_team ^1Next spawn: ^2Engineer with Thompson"
bind f10 "team b 4 33; say_team ^1Next spawn: ^2Covert Ops with FG42"
bind f11 "team b 3 8; say_team ^1Next spawn: ^2Field Ops with Thompson"
bind f12 "team b 1 8; say_team ^1Next spawn: ^2Medic with Thompson"



seite/klasse/waffe = team b /1/ 8

wie schon bei rtcw haben die tester ihre configs in der pak0.pk3 hinterlassen

Verfasst: Sa 10. Mai 2003, 22:08
von Seewolf
Acha