So, jetzt is die offizielle ET Testmap Beta raus

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

So, jetzt is die offizielle ET Testmap Beta raus

Beitrag von Maverick »

Für alle die noch nicht wissen, wo sie sich die offizielle Beta saugen können oder es noch nicht haben hier die links von www.castlewolfenstein.com.
Viel Spass beim Saugen und zocken.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

gefällt mir auf den ersteneindruck
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ist an der was anders als bei bösen-bösen ersten? :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So nun nochmal schön offiziell saugen -

ich habe den link genutzt :
http://www.fileshack.com/file.x?fid=2742

Ist WINDOWS - kein LINUX

Natürlich ohne Garantie !! :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

auf pw.de findet ihr ne menge links dazu,
Win & Unix.

@Type: kann ich dir nicht sagen, hatte keine der bösen versionen...

binm doch in dem fall auf der Achse des Guten & Willigen *rofl*


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Also ich finde E.T ehrlich gesagt entäuschend, die waffen sind zwar goil und das skill-system ist eine gute idee aber da wäre es bessa gewesen eine mod rauszubringen.

Es kommt fast nicht mehr zu richtigen zweikämpfen den entweder es erwischt dich irgendein mörser oder eine panzerfaust und du bist viel schneller tod als bei rtcw.

Meine Meinung ist dass es zwar ein gutes spiel ist aber auf keinen Fall an RTCW rankommen wird.

ABer testet es mal selber

Cya, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ja Geraldhino,

der Zweikampf ist fast "vergessen". Ich sehe es auch das dann "Fernwaffen" wie die mobile Atellerie mehr in das Spielgeschehen eingreifen ( wenn man mit den Einstellungen von Höhe und Winkel den Bogen raus hat :wink: ). Allein schon um z.B. den ING zu schützen wenn er Brücken und MG baut.

Das mit den Skill ( denke mal Du meinst die XP - Werte ) ist schon wieder eine andere Sachen - meiner Meinung nach.

Die "Punktegeier" von früher werden auch hier das Spiel erschweren.
Denn es gibt ja nur eine gewisse Anzahl von Aufgaben - bisher - und damit auch nur die Erfahrungswerte
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also das mit dem schneller sterben kann ich nicht bestätigen.
Natürlich ist es schwer, wenn man als neuling auf den Server kommt und die ganzen erfahrenen einen immer versuchen umzupusten. Aber da muss man sich halt eben noch mehr anstrengen. Gut ich gebe zu, dadurch is das Spiel ein wenig noob feindlicher geworden, aber ich betrachte es gerade deshalb als viel grössere Herausforderung. Und was die Möglichkeiten vom Teamplay angeht finde ich ET um einiges Besser. Aber jetzt warten wir mal ab, was sie in der Beta noch alles für Fehler finden und ob, und wenn ja wie, diese dann verbessert werden.

Ich auf jeden Fall finds Klasse.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Natürlich ist es schwerer jetzt - weil alles wieder neu ist.
Auch hier wird wird es wieder Tüftler, Taktiker etc a la Wolf geben :!:
Und auch hier wird wird die Cfg getunt werden etc etc.
Aber es sind doch auch neue Tricks möglich.
Kaum einer wird doch alleine mit dem Panzer rumfahren und versuchen mit dem MG alles umzunieten - oder ??

Es werden doch auch ein MED und ein Ing hinten auf dem Panzer sitzen - wer weiss - vielleicht auch ein liegender Sniper im Schutz des Turmes - oder eine mobile Atellerie :wink:

Es gibt viele neue Varianten - also erstmal spielen - sacken lassen - nochmal spielen und dann sehen was so läuft.

Mein Vorschlag
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das einzige was mich an ET stört sind die verfremdeten Voices und die Lags. Auch die Waffen klingen anders. Aber wenn man sich daran gewöhnt geht es. Ausser mit dem Lag, das nervt echt.
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter: 43

Beitrag von cradle »

voll scheisse wo sind die bots?? was soll das ohne bots ??????
METALLICA?
-> www.metallica-city.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Seit mehreren Monaten is bekannt das keine Bots mit geliefert werden sondern von einem anderen hersteller dann gefertigt werden Zeit noch nicht fix !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Ich find ET einfach goil. Immerhin isses umsonst, und da lass ich mich auch gerne auf das zugegeben etwas andere Spielsystem ein (die Granaten fliegen nun irgendwie ziemlich merkwürdig). Ich find mit den Änderungen isses realistischer geworden, ich ertapp mich direkt beim Schleichen *g*
Verbesserungswürdig is die erbärmliche Connection (bei bisher jedem Server auf dem ich war), die peinlichen Voice-Commands (Oops klingt eher nach einem herzhaften Aufstossen) und das Waffen-Balancing, das Sniper-Rifle beispielsweise ist zu einem Witz geworden.
Trotzdem freu ich mich auf die Vollversion, ich finds klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
BoB|BigFl4sh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Feb 2003, 00:31
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB|BigFl4sh »

also ich finde es auch enttäuschend
1. Bringt ned so ein spiel spass wie rtcw
2.hab fast nur ping von 150-999
3.mit dem fernglas, das ist ziemlich schlecht gelöst
4. ich finde die optionen von den steuerungen zu unübersichtlich und das limbo menü eigentlich auch!
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also ich habe festgestellt, dass man Als medic mit Waffenskill und MedicSkill eine fast unbesiegbare kampfmaschiene ist. Für alle dies noch nicht wissen. Man kann als Medic auch die Waffe des Gegners aufheben Wenn es eine Thompson oder MP40 ist. Einfach auf die Waffe draufstellen und nach unten schaun und wenn die Hand kommt Activate drücken.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten